Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo leute

ich hab da ne kurze frage,
ich habe folgendes angebot gefunden
Sony Xperia Z Black/White - Telekom 4fach Flatrate, Internet + SMS + 120 Minuten | eBay
da mein vertrag ausgelaufen ist und ich sowieso einen neuen brauche könnte ich dort einen neuen vertrag abschließen
ich finde das angebot sehr atraktiv

was sagt ihr zu den konditionen? 35,-€/Monat und kostenloses XZ
kennt ihr den anbieter bonofono.de?

achja, liefertzeit für das weiße laut homepage 1-3 tage

mfg madys

telbay.de schrieb:
Wie gestern gesagt, dann ist es schon verpackt worden, aber erst nachdem DHL die Pakete gestern bereits abgeholt hat. Wurde dann heute von DHL abgeholt, der Sendungsstatus sollte sich dann heute Nacht ändern.

Ich hab nach dem Zahlungseingang leider nichts mehr von euch bekommen, also kein Sendungsstatus oder gar eine Versandbestätigung. Kann es sein, dass es trotzdem unterwegs ist? Bei meiner Bestellung war das Gerät definitiv noch "lagernd"... :unsure:

MfG

Infos zu VF:

- Softwarebranding
- 99,99€
- Lieferung in KW 10

warrior9786 schrieb:
Ich hab nach dem Zahlungseingang leider nichts mehr von euch bekommen, also kein Sendungsstatus oder gar eine Versandbestätigung. Kann es sein, dass es trotzdem unterwegs ist? Bei meiner Bestellung war das Gerät definitiv noch "lagernd"... :unsure:

MfG

Geht mir genauso :sad: .
Sind wohl heute erst raus gegangen...Eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht, soll sich heute Nacht angeblich änder!
Bin ja mal gespannt, hätte das Gerät schon gerne morgen gehabt.

Hab heute mal mit media Markt und Saturn telefoniert, media Markt sagt irgendwann nächste Woche Saturn sagte kein Termin, haben keine Informationen und keinerlei Einfluss, Telekom Shop scheint es nicht zu haben, noch nicht

Ich habe leider immernoch keine Versandbestätigung bzw die DHL Sendungsnummer geschickt bekommen,bestellt habe ich heute Mittag auf Computeruniverse.de,hoffentlich kommt es trotzdem morgen an.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Bitte was!?
Ich habe die Schwarze Variante auf Computeruniverse.de bestellt,es war auch sofort Lieferbar bzw ist es immernoch,ein anderer Forenuser hat es gestern auch dort bestellt,und hat ebenfalls keine Sendungsnummer erhalten,trotzdem hat es heute morgen bei ihm geklingelt..

Sorry, alles klar!

Werde mir jetzt auch von dort bestellen, denke ich. :D
Deins wird wahrscheinlich morgen eintreffen... :D

Hoffe dann meins am Samstag. ;)

Kein Thema,
habe mich eben gewundert.:D
Das wäre so traumhaft wenn es morgen kommen würde :)
Dort kann man sich wenigtens sicher sein das die Dock etc dabei sind..;)

Wollte jetzt bestellen, kann aber den Kauf nicht abschließen.
Will natürlich mit Paypal zahlen, aber dann kommt eine Fehlermeldung, direkt nach Eingabe des Passwords:

"Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen."

WTF?! Das wars dann mit dieser Woche. :(

Ich habe per Sofortüberweisung.de bezahlt,das ging ohne Probleme.

An die User, die es bei O2 gekauft haben, wie sieht es mit Branding seitens O2 aus?

Bisher ging auch alles problemlos über Paypal. Geld ist in wenigen Sekunden da... Gibt es da evtl. ein Limit? Hab schon für knapp 800,-EUR was eingekauft, diese Woche... + nochmal 629,-EUR drauf geht nicht? Echt schade... Auf Nachnahme habe ich kein Bock. Wenn meine Mum sieht was ich bar zahle wird sie noch verrückt... :D Bei den Paketen die jede Woche kommen... :D

Händler können bei Paypal Zahlungen per Bankeinzug ausschließen.

Wieso hat es dann zuvor ohne Probleme geklappt? Oder ist es erst ab einer gewissen Summe gesperrt?

Habe gerade bei redcoon probiert, geht auch nicht. Hab am Montag noch was für 330,-EUR dort bestellt, ohne Probleme...
Und jetzt das. :/

So genau weiß ich das leider nicht.

king-james schrieb:
Wieso hat es dann zuvor ohne Probleme geklappt? Oder ist es erst ab einer gewissen Summe gesperrt?

Habe gerade bei redcoon probiert, geht auch nicht. Hab am Montag noch was für 330,-EUR dort bestellt, ohne Probleme...
Und jetzt das. :/

Wieso zahlst du dann nicht einfach per Sofortüberweisung?

Jaaaaaaaaaaaaaa, habs geschafft!

Bei gefühlten 20 Versuchen hat's doch noch mit Paypal geklappt! :)

Habe bei redcoon bestellt, mein Lieblingshändler. :D

Jetzt kann ich endlich schlafen. Mission erledigt. :D

Gute Nacht. ;)

kaos_crew schrieb:
Infos zu VF:

- Softwarebranding
- 99,99€
- Lieferung in KW 10

Habs heute bestellt. Es is seit heut auch unter den Smartphones zu finden... mir hatt die Dame auch KW10 gennant...naja evtl wirds a bissl ehra ;)

Preis ca. 160€..is ja Vertragsabhängig

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

gagi3 schrieb:
Habs heute bestellt. Es is seit heut auch unter den Smartphones zu finden... mir hatt die Dame auch KW10 gennant...naja evtl wirds a bissl ehra ;)

Preis ca. 160€..is ja Vertragsabhängig

http://shop.vodafone.de/Shop/handys/sony-xperia-z/

"lieferbar innerhalb 48 Stunden" wäre zu schön..
Ich wollte es mir morgen auch bestellen, aber ein Aufschlag von 20€/Monat :S
Waren doch bisher immer 10€

gesendet von meinem Xperia Tablet S

Welche 20€? :eek: Meinst du diesen "Premium-Zuschlag"

Bei mit hat sie glaub ich sowas erwähnt aber fählt bei mir weg weil ich Rahmenvertragskunde bin... aber is scho heftig 20€ zu verlangen...