Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stehen ja leider nicht alle drin. Interdiscount, Mediamarkt, die Mobilphone-Shops etc fehlen.

Habe gerade von meinem Provider A1 die Versandbestätigung bekommen kann sein dass es Morgen noch ankommt. Ich lass schon mal das Badewasser ein :D

Ach ja ich hatte es heute schon in der Hand da bei uns im Einkaufszentrum eine Sony Veranstaltung stattfindet

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Hoffentlich verbessert sich morgen die Verfügbarkeit von weißen Geräten :(

Schnibbel schrieb:
Leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Nun ist die Lieferzeit im Shop auch von "Lieferbar" auf "in 2-3 Tagen" geändert worden. Hoffe meins geht schneller und macht sich spätestens morgen auf den Weg :huh:

Sobald das letzte lagernde Gerät verkauft wird, springt die Lagerbestandanzeige automatisch von 'Auf Lager' auf 'in 2-3 Tagen' um.
Die neue Lieferzeit gilt natürlich nur für neue Bestellungen, Aufträge zum Zeitpunkt 'Auf Lager' werden sofort versandt, alle Xperia Z wurden auch noch gestern versandt. Deines müsste da dabei sein. ;)

Wir bekommen morgen neue Geräte, schwarze und auch eine kleine Menge in weiss, die gehen aber fast alle für Vorbestellungen weg.

Kannst du mir ein weißes zusichern? Dann bestelle und bezahle ich gleich bei euch!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Wieso kostet bei Euch weiße 650???

telbay.de schrieb:
Sobald das letzte lagernde Gerät verkauft wird, springt die Lagerbestandanzeige automatisch von 'Auf Lager' auf 'in 2-3 Tagen' um.
Die neue Lieferzeit gilt natürlich nur für neue Bestellungen, Aufträge zum Zeitpunkt 'Auf Lager' werden sofort versandt, alle Xperia Z wurden auch noch gestern versandt. Deines müsste da dabei sein. ;)

Wir bekommen morgen neue Geräte, schwarze und auch eine kleine Menge in weiss, die gehen aber fast alle für Vorbestellungen weg.

Das wäre echt schön wenn es schon raus wäre, leider habe ich aber noch immer keine Versandbestätigung bekommen und in der Sendungsverfolgung steht seit gestern Abend:

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt :( .
Scheint also noch immer bei euch zu liegen...

Sendungsnummer 322610655752

Produkt / ServiceDHL PAKET Status vom Mi, 20.02.2013 21:01 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert

Seid heute ist es in den O2-Shops! Ich sitze gerade und warte darauf :-D

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

Wo sitzt du? Im O2 Shop? :D

Genau :-D da saß ich eben :-D jetzt hab ichs endlich und es hängt gerade an der Steckdose :)

Schnibbel schrieb:
Das wäre echt schön wenn es schon raus wäre, leider habe ich aber noch immer keine Versandbestätigung bekommen und in der Sendungsverfolgung steht seit gestern Abend:

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt :( .
Scheint also noch immer bei euch zu liegen...

Sendungsnummer 322610655752

Produkt / ServiceDHL PAKET Status vom Mi, 20.02.2013 21:01 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert

Wie gestern gesagt, dann ist es schon verpackt worden, aber erst nachdem DHL die Pakete gestern bereits abgeholt hat. Wurde dann heute von DHL abgeholt, der Sendungsstatus sollte sich dann heute Nacht ändern.

@purzelj

Oh man! Ihr macht mich ganz wuschig! :D

Darf ich fragen, aus welcher Stadt du kommst? - wegen Verfügbarkeit. :)

telbay.de schrieb:
Wie gestern gesagt, dann ist es schon verpackt worden, aber erst nachdem DHL die Pakete gestern bereits abgeholt hat. Wurde dann heute von DHL abgeholt, der Sendungsstatus sollte sich dann heute Nacht ändern.

Ok, na dann schauen wir mal was "heute Nacht" so passiert...

GodfatherOfAndroid schrieb:
@purzelj

Oh man! Ihr macht mich ganz wuschig! :D

Darf ich fragen, aus welcher Stadt du kommst? - wegen Verfügbarkeit. :)

Ich bin aus Gießen in Hessen. Du kannst aber auch auf der O2 Seite abfragen ob es in deiner Stadt schon da ist.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Oh, ein Gießener. Da wohnen wir ja garnicht weit weg. :D

Jetzt hab ich noch ne ganz kurze Frage, bzw. mehr ein Anliegen.

Ich hatte mir damals (Herbst 2011) ein Optimus 3D bei O2 geholt, welches durch diesen SIM Karten-Bug 3 Mal erfolglos eingeschickt wurde.

So, alles wurde von O2 zurückerstattet. Jetzt ist mir aber eingefallen, dass ich die Anzahlung von 49€ im Shop nie bekommen/ abgeholt habe!

Wenn ich nun das XZ bei O2 hole, meint ihr O2 zahlt bzw. verechnet mir das noch?
Wäre extrem ärgerlich.

müssten sie ja wohl sind doch deine 50 Euro Also dein eigentum

• Danke
GodfatherOfAndroid schrieb:
Jetzt hab ich noch ne ganz kurze Frage, bzw. mehr ein Anliegen.

Ich hatte mir damals (Herbst 2011) ein Optimus 3D bei O2 geholt, welches durch diesen SIM Karten-Bug 3 Mal erfolglos eingeschickt wurde.

So, alles wurde von O2 zurückerstattet. Jetzt ist mir aber eingefallen, dass ich die Anzahlung von 49€ im Shop nie bekommen/ abgeholt habe!

Wenn ich nun das XZ bei O2 hole, meint ihr O2 zahlt bzw. verechnet mir das noch?
Wäre extrem ärgerlich.

Kannst du das denn irgendwie beweisen? Wenn nicht, dann würde das einem kleinen Wunder nahe kommen.

@GodfatherOfAndroid

Ich würde mich auf die Suche nach der Quittung machen (hast Du noch, hoffentlich ;)) und dann mich schriftlich dorthin wenden, ggf. um ne Verrechnung mit dem neuen Phone bitten.
Vllt hilft auch, O2 ein bißchen an der Ehre zu kratzen :D

CU

• Danke
Danke euch!

Ja die Belege und Rechnungen sind (natürlich) alle noch vorhanden. :D

Wollte nur nochmal sicher gehen, man weiß ja nie, wie O2 so drauf ist.
Am Ende tätigen sie noch die Aussage: "Es ist zu lange her."

Na dann werde ich morgen einfach mal im Shop anrufen und mich erkunden, sind eigentlich immer recht freundlich, hilfsbereit und kompetent gewesen. (bei Weitem nicht die Regel!)

Vlt kann ich dann mein XZ schon morgen im örtlichen O2 Shop abholen. :D

Kurzes OT:

@Klaus N.

Wurde das Thread Feature neu hinzugefügt, dass der TE (Themenstarter) angezeigt wird?
Ist mir gerade aufgefallen. :)