Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok danke. Hat mich gerade etwas irritiert, dass die das nochmal drauf schreiben. ;)

@monstar-x ehrlich gesagt keinen, aber wieso sollten die das da extra drauf schreiben. Ist ja in dem Sinne kein Zubehör. Die schreiben ja auch nicht inkl. Touchscreen und Akku dadrauf. ;)

Stimmt garnicht. Es ist Folie extra dabei. Zwei Stück. Für vorne und hinten.

ch-pk schrieb:
Stimmt garnicht. Es ist Folie extra dabei. Zwei Stück. Für vorne und hinten.

Das ist doch bescheuert, ergibt doch keinen sinn.
Ich ziehe doch auch nicht zwei Motorradhelme an.

Danke. Also war meine Frage gar nicht so dumm. ;)

Hier ein Bild von der Folie.

Anhänge

• 1361445871920.jpg
    1361445871920.jpg
    637,7 KB · Aufrufe: 339
  • 1361445939204.jpg
    1361445939204.jpg
    636,3 KB · Aufrufe: 304
Wisst ihr wofür die gedacht sind? Denn mMn ist echt wenig sinnvoll über die vorhandene Folie noch eine zu kleben. Und als Ersatz dient sie wohl auch nicht, da die Folie ab wekr nur sehr schwer ab geht.

PaddiK1 schrieb:
Wisst ihr wofür die gedacht sind? Denn mMn ist echt wenig sinnvoll über die vorhandene Folie noch eine zu kleben. Und als Ersatz dient sie wohl auch nicht, da die Folie ab wekr nur sehr schwer ab geht.
Nicht wieder diese Foliendiskussion. Die ab Werk drauf ist hat Sony schon ewig und wenn man es nicht weiß sieht man es nicht. Ist auch bei meinem Arc und da hab ich auch ne Folie drüber.

Hat den jemand der bei computeruniverse.de bestellt hat,neben der Bestellbestätigung sowie die Rechnung eine Versandmail mit der DHL Sendungsnummer erhalten?

Dies ist mir durchaus bewusst. Ich hatte auch das arc und das T. Nur mich hat es etwas gewundert. Wir können es dabei ja belassen.

O2 Lieferung von meinem Mann kam gerade, hier keine Doc und keine Tags dabei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Warscheinlich keine freie Ware

Mein lieber mann da hat sich Sony aber nicht lumpen lassen, komme gerade von Sony Store in Berlin.

Docking Station mit dabei, Schlüsselband, Tasche, Smart Tags. Und für die die Vorbestellt haben gab es noch nen Laustprecher kostenlos mit dazu. Displayschutzfolien waren auch noch welche mit dabei.

Hsv-Tobi schrieb:
Hat den jemand der bei computeruniverse.de bestellt hat,neben der Bestellbestätigung sowie die Rechnung eine Versandmail mit der DHL Sendungsnummer erhalten?

Ich habe gestern um 15 Uhr bestellt und keine E-Mail mit DHL Sendenummer erhalten.
Dennoch kam heute um elf Uhr das Handy an .......... muss also grundsätzlich nicht negativ sein von denen nichts zu hören

Alles klar,hätte aber gerne die Sendungsnummer,dann kann ich es schön verfolgen.:D

Hätte ich auch gerne gehabt. Wollte heute vom Kaufvertrag zurück treten, weil ich ja keine Versandbestätigung erhalten habe. Um so mehr habe ich mich gefreut :D

Weitere Leute die dort bestellt haben,da kam dann Nachmittags auch die Versandmail bzw mit der Trackingnummer,evtl haben die dich auch einfach nur vergessen :D
Habe dennen aber auch nochmal eine E-Mail geschrieben,das sie bitte auch daran denken..:flapper:

Boah, wollte gerade bei Handyschotte bestellen , da einziger Laden mit weißen XZ.
Leider will dieser Verein ernsthaft 18€ Paypal Gehbüren. Kreditkarte bieten sie nicht an...

heute morgen um 9 kam cyberport ;) alles dabei was man will :D

Sollte jemand aus der Nähe Bochum kommen, dort liegt noch auf mein Namen ein Xperia Z in Schwarz mit allem dabei. Werde es gleich wenn ich zu Hause bin, stornieren. Sollte es jemand haben wollen, kann er es auf mein Namen abholen und die Rechnung auf sich ändern lassen. Preis 629€. Muss in Bochum bei Cyberport direkt abgeholt werden. Habe damit also nichts zu tun........

Nur für Leute die dringend eins wollen ;)

Gibts eine Quelle für die Schweiz?