H
Huayra
Gast
Ufff, wie soll das gehen? Ich meine was bekomm ich außer das Z? Lte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Bandit schrieb:Gibt es schon irgendwas offizielles von der Telekom (T-Mobile) Deutschland, ob und wann das XZ bei denen verfügbar ist?
Android-Bandit schrieb:Ich hab auch nicht nach dem definitiven Liefertermin gefragt. Wollte nur wissen ob oben genannter Mobilfunkanbieter schon etwas kund getan hat, ob das XZ bei Ihnen vertrieben wird. Bei Vodafone, O2, usw. ist es ja schon angekündigt. Bei T-Mobile finde ich leider gar keine Info
Android-Bandit schrieb:die letzten Geräte die bei T-Mobile gekauft habe, standen schon Wochen zuvor unter Vorankündigungen, da taucht es aber noch nicht auf.
Android-Bandit schrieb:Gibt es schon irgendwas offizielles von der Telekom (T-Mobile) Deutschland, ob und wann das XZ bei denen verfügbar ist?
GodfatherOfAndroid schrieb:Wollte ich nur gesagt haben, kein Grund mich anzufahren.