Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klingt super dan kann man gechillt auf den dhl heini warten :D

Hat schon jemand eine funktionierende Trackingnummer von Cyberport? Meine geht noch nicht, ich wette die verschicken es erst heute :(

Hab auch nur heute Morgen eine Versandbestätigung bekommen. Wenn es heute zeitig von Hermes geholt wird, dann kommts aber morgen.

Weiss schon jemand wie die Preise bei T-Mobil usw.?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Mein Datum hat sich auf Versand am 25. geändert . Hardwareversand.de

Tmobile
599 ohne Dock oder Smart Tags

2x angerufen gestern, ja geht heute noch raus! :mad:

Und mit Vertrag?
Danke für die Antworten.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Vertragsverlängerung Complete Mobile L = 209,95
Vertragsverlängerung Complete Mobile M = 259,95

Hab meins heute von T-Mobile erhalten. Wie es bei Neuvertrag ist weiß ich nicht
Ergänzung: Ich habe aber noch eine ordentliche Gutschrift dazu bekommen

Habe mir gerade das Gerät über ''Computeruniverse.de'' bestellt,da es dort sicher mit der Dockingstation,Headset etc ausgeliefert wird,durch einen 5€ Gutscheincode,habe ich nun 624€ inkl Versand bezahlt.
Hoffe es geht heute noch raus!:)

Ich vertrete immernoch die Meinung, dass alle "freien" "nicht-provider" Geräte das Dock haben, schaut doch einfach die EAN nummer ;). Und die Lieferung von Mindfactory bei mir bestätigt das ja auch, die haben auch nichts vom Dock geschrieben und es ist alles dabei.

Hat schon einer von O2 was bekommen ??

Nils1998 schrieb:
Für Danke gibt es einen Knopf... :)

...den man aber erst nach 10 Beiträgen bekommt. Solange muss Dir das geschriebene Wort genügen. :smile:

• Danke
Reaktionen: Nils1998
Hab meins jetzt bei TECHNIKdirekt mit Expressversand bestellt. Sollte dann Morgen da sein da "sofort Lieferbar".

edit: In der Bestellbestätigung steht 2 Wochen Lieferzeit.. direkt Storniert..

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wusste ich garnet, aber Danke für die Information :D

Bei Vodafone dauert es wohl tatsächlich noch bis Anfang März weil die das Gerät noch "branden". :cursing:

Hab mich hier eben mal schnell angemeldet um meinem Ärger Luft zu machen: AAAARRRRRRGGGGHHH!!! :mad: :mad: :mad:

Trotzdem ein nettes Hallo in die Runde... :)

Schon jemand was gehört, wann es bei Vodafone verfügbar ist? Die Hotline ist inkompetent wie immer. Keine definitive Aussage. Von heute bis 1 März war alles dabei

Ich habe von Computeruniverse keine Tracking Nummer erhalten......... das Handy kam heute dennoch. Freu.
Es hat Dockingstation + 2 Smart Tags an Board. Direkt ne Hülle übergezogen (ich hasse Finderabdrücke) und nun ab zum Laden.

Bin schon seit 6 Jahren bei Vodafone weg. Die haben scheinbar immer noch nix begriffen :thumbdn: