Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist logisch waaa :)
Bei Computeruniverse.de ist ja die Dockingstation etc dabei oder?
Gibt es zufällig noch einen anderen Händler der es sofort liefert wo auch die Station dabei ist,sowie noch ein wenig günstiger ist?:thumbsup:

Sage ich dir in 4-5 Stunden.
Freut mich das Computerunivers so schnell versandt hat.
Gestern um 14:00h bestellt und akt. ist es bereits auf dem DHL Lkw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe per dhl Express bestellt bei computeruniverse bei mir steht aber noch in der sendeverfolgung. 40%semdung ist im Zustellungstandort eingegangen.... Kommt es noch heute?

Normalerweise schon, ja

• Danke
Reaktionen: 404NotFound
Hallo an alle.
Hab mein XZ am Dienstag mit Vertrag bestellt. Seit gestern 14:00 Uhr kann ich es MEINS nennen. :love:
Ich hab es bei Handytick bestellt. Ist das gleiche wie Mondo.
Ich hab dort schon meine alle Verträge immer bestellt.
XZ ist einfach nur Super Geil. :thumbsup:
Ich hoffe Ihr kriegt es auch heute.

Nachtrag:
Ich hab es mit allem bekommen. (Docking, NFC Sticker, Schutzfolie)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen

Handytick bzw Modeo sind irgendwie die selbe Firma.

Gestern Mittag Online bestellt 12-13Uhr und 15:30Uhr kam Abholbenachrichtigung und hab dieses vor Ort dann abgeholt.

629€

inkl. Dockinstation
2 x Smart Tags
1 x Headset
1 x Screen Protector

dann hoffen wir mal das computeruniverse auch das dock inc tags hat wen nicht bin ich leicht angepisst. an alle die es schon haben wie is die verarbeitung spaltmasse etc?

Was zum Teufel arbeitet ihr eigentlich, dass ihr euch mal eben so ein Handy bestellen könnt, welches nicht gerade billig ist mit etwa 600 €?

hartz 4 is relativ einfach der job und bringt freizeit und geld ;)

Verarbeitung ist Top. Also bis jetzt nach ca. 24 Stunden muss ich sagen es hat sich echt gelohnt. Er hat mich mit Vertrag nur 69,- gekostet.

Naja man kann ja hier nicht von "einfach mal eben" reden. Gibt Leute die sparen für so ein Handy schon ;)

So wie ich geschrieben habe, hab es mit Vertrag genommen da mein altes Vertrag im April endet.

Hier ein Foto.

Anhänge

• IMG_20130221_094429.jpg
    IMG_20130221_094429.jpg
    927,4 KB · Aufrufe: 564
  • 1361436499861.jpg
    1361436499861.jpg
    528,1 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und Hsv-Tobi
Gerade meins bekommen, gestern für 601 bei Mindfactory bestellt und es ist wie ich gesagt habe MIT DOCK und co;)

jemand schon seine computeruniverse lieferung erhalten?

So meins von T-Mobile ist zu Hause eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt noch bis 15:30 (Feierabend) gedulden :crying:

Alle die bei Computeruniverse bestellt haben, hier der Schock, es liegt nichts bei, ausser das Handy und Netzteil!!!!

Hehe Spaß, alles liegt bei, Dock, Tags, Headset. Jetzt fehlt nur noch die zweite Lieferung. Und das S3 muss verkauft werden ;)

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi