Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist doch bei jedem Anbieter so mit den 10€, also wahrlich nichts neues.

Gesendet von meinem Nexus 4

Bei mir leider immer noch:

18.02.2013 22:15:00 XXXXXX-XXXX DHL Standard Bestellung ist in Bearbeitung

Toll:blink::angry:

Android-Bandit schrieb:

Mi, 20.02.2013 21:08 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

:glare:

Wann hast du denn bestellt (Uhrzeit)?

13 Uhr wars. Und den Rest machen wir am besten per PN, wollen hier ja nicht unseren eigenen Smalltalk eröffnen. :D

Mi, 20.02.2013 21:11 Uhr Krefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

:)

Ein Händler hat es bei Meinpaket auf Lager! Mit Gutschein 10Prozent kommt man auf 578 Euro

Leider nicht in weiß :(

Wie alle einfach nur total wegen eines handy ausrasten ich liebe es <3:))

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Smartphones sind allgemein die heißeste Ware unserer Zeit ;)

telbay.de schrieb:
Versandbestätigung kommt heute Abend per E-Mail, dann kannst Du es selbst tracken.

Leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Nun ist die Lieferzeit im Shop auch von "Lieferbar" auf "in 2-3 Tagen" geändert worden. Hoffe meins geht schneller und macht sich spätestens morgen auf den Weg :huh:

Also ich habe eben eine Mail von Amazon für den 22. Februar bekommen.
Bestellt hatte ich am 11. Januar.

Freue mich sehr auf Freitag!

Ich glaub ich nehm Urlaub am Freitag!

Grüsse aku

Zuletzt bearbeitet:
hm bei mir noch nix von Amazon, hatte aber auch erst am 9. Februar bestellt

Ich drücke die Daumen das es bei Dir mit dem 22.02 klappt.
Hätte es auch gerne noch vor dem WE...

Habe auch gerade ein Mail von amazon erhalten: voraussichtlicher Liefertermin 22. - 25.2.
Bestellt habe ich am 29. Jänner.

gesendet mit meinem HTC Ville

@amazon Besteller
Habt ihr die Schwarze oder die weiße Version (vor)bestellt?

pes-forever schrieb:
@amazon Besteller
Habt ihr die Schwarze oder die weiße Version (vor)bestellt?

Beide. Lieferdatum gibt es aber erst für das schwarze Modell.

So gesehen schon. Aber ich hab seit je her einen Vertrag mit Handy. Dieser kostet p.M. 10 Euro mehr als ohne Handy. Ich zahle jetzt fürs XZ 209,95 abzgl. gehöriger Gutschrift + 24x10 macht? Für mich alles in Allem 370 Euro.
Noch Fragen? :mad2:

Na da hab ich ja was angefangen. :D
Dann beende ich's halt auch wieder.

Zur Verteidung von Vertrags- und Finanzierungskunden:

Grundsätzlich sind sowohl Ratenkäufe bei Fachgeschäften, als auch Mobilfunkverträge (z.B. O2 my Handy) und VVL Finanzierungen.

Ob man dies dann über Vodafone bezieht (Vertrag + Handy) oder über Saturn (Vertrag + freies Handy) spielt also keine Rolle, da man beides zahlt, kommt also auf das Gleiche raus, nur dass man eben zwei verschiedene Rechnungen hat.

Und soweit ich weiß, werden 2/3 aller Handys/Smartphones über Provider bezogen, was auch nicht verwerflich ist. Denn welcher Schüler/Student oder selbst Arbeitnehmer hat einfach mal so 600€. :)

Wichtig wäre mir allerdings, dass es gegen eine 0% Finanzierung geht, um Mehrkosten zu vermeiden.

So und jetzt alle wieder lieb sein. :D

Übrigens, ich wollte den MWC noch abwarten, aber ihr macht es mir nicht gerade leicht mit euren Versandbestätigungen! :D :p

Schnibbel schrieb:
Leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Nun ist die Lieferzeit im Shop auch von "Lieferbar" auf "in 2-3 Tagen" geändert worden. Hoffe meins geht schneller und macht sich spätestens morgen auf den Weg :huh:

Nun ist das Paket unterwegs ins Paketzentrum :)

Guten Abend zusammen,
ich möchte mir am besten heute noch das Xperia Z bestellen und zwar in Schwarz,welcher Shop hat es denn sofort verfügbar und liefert am schnellsten?:D