A
alec2004
Erfahrenes Mitglied
- 52
Freitag werden es die meisten haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quadcore, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Februar 2013
zappenduster schrieb:Wenn du online abschließt, hast du immer das gesetzlich vorgeschriebene Rückgaberecht, weil du das Gerät ja beim bestellen nicht gesehen hast. Ich mache das bei Saturn mit allen E-Geräten so und habe schone einige Sachen (auch Smartphones) zurück gegeben. Probleme hat's noch nie gegeben.
Gruß
Alex
Recht hast duKlaus N. schrieb:Aber wir gleiten hier zu sehr vom Thema ab, also:
B2T
tuningstar schrieb:sind schon wieder weg zumindest in Weiss und Purple
Android-Bandit schrieb:Also ehrlich, wer für ein Smartphone einen Finanzierungsplan braucht, der sollte lieber bei seinem alten Modell bleiben. Oder bin ich doof?
Iss klar, hab ich auch nicht. Ich machs halt über VVL und in 2 Jahren ist das nächste dran. Bis dahin hab ich Garantie. Kostet mich so mit Gutschrift knapp 130,-. Ich persönlich würde mir kein Geld leihen dafür. Aber jeder wie er kann oder mag.purzelj schrieb:Es hat eben nicht jeder auf einen Schlag 630 Euro übrig
Jetzt steht bei DHL: "Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert." Vielleicht klappt es ja morgen doch noch!TLLmeister schrieb:Bei mir wars aber schon oft so, dass die Verfolgung erst ab 21/22 Uhr aktiv war, als das Paket im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, aber dann trotzdem am nächsten Werktag da war. Hoffen wir einfach mal.
Blök;5209249 schrieb:Das Telefon im Vertrag ist keine Finanzierung?
Kommt schon nochTLLmeister schrieb:Du Glücklicher, bei mir steht noch nichts.