Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freitag werden es die meisten haben.

HoH gehört eig mit zu GetGoods und mir wurde heute von GetGoods gesagt das morgen die erste Lieferung ankommt

• Danke
Reaktionen: Klaus N.
Bei beiden stet nichts von der Docking Station

Amazon hat nun die Vorbestellungen aktualisiert:

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quadcore, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz"

Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Februar 2013

@Mäh - ähm, ich meine Blök :D
Ja genau - das hat mich eben auch stutzig gemacht. Naja, hab denen vorhin ne Mail geschrieben mit dem Hinweis, dass wenn bis Freitag nix passiert, ich vom Vertrag zurücktrete und mein Geld wieder gutgeschrieben haben möchte!

@addic
Das habe ich vorhin gesehen und mich geärgert, dass ich nicht mehr Geduld hatte ;)

Gruß
Klaus

zappenduster schrieb:
Wenn du online abschließt, hast du immer das gesetzlich vorgeschriebene Rückgaberecht, weil du das Gerät ja beim bestellen nicht gesehen hast. Ich mache das bei Saturn mit allen E-Geräten so und habe schone einige Sachen (auch Smartphones) zurück gegeben. Probleme hat's noch nie gegeben. :biggrin:

Gruß
Alex

Ah ok, dann scheint es ja doch besser zu sein wenn ich online bestelle. Ich dachte halt das mit der Finanzierung schneller geht wenn ich es direkt im Laden mache. So muss ich ja erst alles Unterlagen zur Bank schicken. Was ist denn zb wenn die den Finanzierungsplan ablehnen und ich das Smartphone aber bestellt habe? Kann ich dann ohne was zu bezahlen vom Kaufvertrag zurück treten?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

Also ehrlich, wer für ein Smartphone einen Finanzierungsplan braucht, der sollte lieber bei seinem alten Modell bleiben. Oder bin ich doof?

@Android-Bandit
Also ich würde es nicht machen, ist aber jedem selbst überlassen, nicht wahr?

Aber wir gleiten hier zu sehr vom Thema ab, also:

B2T :)

tuningstar schrieb:
sind schon wieder weg ;) zumindest in Weiss und Purple

Habe extra nochmal nachgefragt, jetzt sind noch 6 schwarze Geräte da.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Android-Bandit schrieb:
Also ehrlich, wer für ein Smartphone einen Finanzierungsplan braucht, der sollte lieber bei seinem alten Modell bleiben. Oder bin ich doof?

Es hat eben nicht jeder auf einen Schlag 630 Euro übrig. Allerdings habe ich 30-50 Euro pro Monat übrig. Wenn mein Smartphone gerade stirbt brauch ich nun mal ein neues. Die Entscheidung ist schließlich jedem selber überlassen. Ich habe schlicht nach Erfahrungen bei Saturn gefragt mehr nicht. Und jetzt Schluss mit OT, so eine Diskussion ist überflüssig und gehört auch gar nicht hierher.

purzelj schrieb:
Es hat eben nicht jeder auf einen Schlag 630 Euro übrig
Iss klar, hab ich auch nicht. Ich machs halt über VVL und in 2 Jahren ist das nächste dran. Bis dahin hab ich Garantie. Kostet mich so mit Gutschrift knapp 130,-. Ich persönlich würde mir kein Geld leihen dafür. Aber jeder wie er kann oder mag.
Von daher bitte nicht als Angriff werten. :smile:

Ist schon gut. Mein Smartphone hat pünktlich zur VV noch super funktioniert, sonst hätte ich da schon gewechselt. Und jetzt wieder zum Thema :-D ich wills haben :-D

Das Telefon im Vertrag ist keine Finanzierung?

Topic: Cyberport hats im Versand, lt. Info mit Station und Tags

TLLmeister schrieb:
Bei mir wars aber schon oft so, dass die Verfolgung erst ab 21/22 Uhr aktiv war, als das Paket im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, aber dann trotzdem am nächsten Werktag da war. Hoffen wir einfach mal. :)
Jetzt steht bei DHL: "Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert." Vielleicht klappt es ja morgen doch noch! :scared:

Du Glücklicher, bei mir steht noch nichts. :( ;)

Blök;5209249 schrieb:
Das Telefon im Vertrag ist keine Finanzierung?

So gesehen schon. Aber ich hab seit je her einen Vertrag mit Handy. Dieser kostet p.M. 10 Euro mehr als ohne Handy. Ich zahle jetzt fürs XZ 209,95 abzgl. gehöriger Gutschrift + 24x10 macht? Für mich alles in Allem 370 Euro.
Noch Fragen? :mad2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

TLLmeister schrieb:
Du Glücklicher, bei mir steht noch nichts. :( ;)
Kommt schon noch :rolleyes2:

Ich zweifle das mit den 10 Euro fürs Handy an. Aber letztendlich ist es mir ziemlich egal, was du machst. Nicht böse gemeint ;)

Schau bei t-mobile in die Tarife :rolleyes2:

Versandbestätigung von O2 erhalten :scared: