S
Schnibbel
Neues Mitglied
- 3
Na dann können wir uns ja freuen .
Kann es echt kaum noch abwarten...
Kann es echt kaum noch abwarten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnibbel schrieb:Habe nun auch bei telbay.de bestellt . Ist bei euch wirklich die Dockingstation dabei???
TLLmeister schrieb:Hab leider noch keine DHL-Trackingnummer und auch keine Versandbestätigung (VVL).
telbay.de schrieb:Original deutsche Ware inklusive Dockingstation, Tags etc. ...
Schnibbel schrieb:Stimmt, bei dem Handy konnte ich auch nicht wiederstehen. Hauptsache es kommt gaaanz schnell...Freitag???
Android-Bandit schrieb:Hey TLLmeister wir kennen uns aus dem telekomforum, da bin ich als "X-Bandit" unterwegs.
Log dich mal ins Kundencenter ein - Vertragsdaten - Hardware Bestellstatus anzeigen
Mastuner schrieb:Handy reservieren | Telekom
Wird dann noch schön mit dem neuen Vertrag beim nächsten Telekom Shop abgeholt!
telbay.de schrieb:Versandbestätigung kommt heute Abend per E-Mail, dann kannst Du es selbst tracken.
Aber bei DHL steht bei dir auch noch "Ihre Suche ergab leider keine Treffer", oder?TLLmeister schrieb:Ah, so klein ist die Welt.
Ja, habe ich gefühlt heut jede 30 Minuten gemacht, seit 20 Minuten steht dort auch endlich die Trackingnummer drin.
GodfatherOfAndroid schrieb:Doch, doch, geht genauso. Aber bei nicht gefallen musst du eben auf die Kulanz hoffen, online ist es 14 Tage egal.
Ne Garantie besitzt du natürlich bei Mängeln.