Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann können wir uns ja freuen :thumbsup:.
Kann es echt kaum noch abwarten...

Jupp,

benutze im Moment noch das Xperia S, schweren Herzens hab ich das Xperia T ausgelassen, aber bei dem Xperia Z kann man einfach nicht widerstehen... :)

Schnibbel schrieb:
Habe nun auch bei telbay.de bestellt :smile:. Ist bei euch wirklich die Dockingstation dabei???

Original deutsche Ware inklusive Dockingstation, Tags etc. ... ;)

• Danke
Reaktionen: warrior9786
TLLmeister schrieb:
Hab leider noch keine DHL-Trackingnummer und auch keine Versandbestätigung (VVL). :(

Hey TLLmeister wir kennen uns aus dem telekomforum, da bin ich als "X-Bandit" unterwegs.
Log dich mal ins Kundencenter ein - Vertragsdaten - Hardware Bestellstatus anzeigen

Stimmt, bei dem Handy konnte ich auch nicht wiederstehen. Hauptsache es kommt gaaanz schnell...Freitag???:razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

telbay.de schrieb:
Original deutsche Ware inklusive Dockingstation, Tags etc. ... ;)

Danke :biggrin: , jetzt bitte nur noch schnell versenden...

Schnibbel schrieb:
Stimmt, bei dem Handy konnte ich auch nicht wiederstehen. Hauptsache es kommt gaaanz schnell...Freitag???:razz:

Versandbestätigung kommt heute Abend per E-Mail, dann kannst Du es selbst tracken.

• Danke
Reaktionen: warrior9786
Android-Bandit schrieb:
Hey TLLmeister wir kennen uns aus dem telekomforum, da bin ich als "X-Bandit" unterwegs.
Log dich mal ins Kundencenter ein - Vertragsdaten - Hardware Bestellstatus anzeigen

Ah, so klein ist die Welt. :D
Ja, habe ich gefühlt heut jede 30 Minuten gemacht, seit 20 Minuten steht dort auch endlich die Trackingnummer drin. :)

telbay.de schrieb:
Versandbestätigung kommt heute Abend per E-Mail, dann kannst Du es selbst tracken.

Ich freu mich... :thumbup:

TLLmeister schrieb:
Ah, so klein ist die Welt. :D
Ja, habe ich gefühlt heut jede 30 Minuten gemacht, seit 20 Minuten steht dort auch endlich die Trackingnummer drin. :)
Aber bei DHL steht bei dir auch noch "Ihre Suche ergab leider keine Treffer", oder?

Jap. :(

Shit ich bin von Freitag früh bis Sonntag verreist. Da werde ich mich wohl bis Sonntag gedulden müssen, vorausgesetzt der DHL-Fahrer gibt es beim Nachbarn ab, sonst kann ich es womöglich erst Montag nach Feierabend im Shop abholen :(

Bei mir wars aber schon oft so, dass die Verfolgung erst ab 21/22 Uhr aktiv war, als das Paket im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, aber dann trotzdem am nächsten Werktag da war. Hoffen wir einfach mal. :)

Kenne es garnicht anders. Nachverfolgung ab 22 Uhr

Ich wünsche Euch viele Freude & Erfolg…Ich muß noch auf ZL warten…:crying:

Ich muss noch auf Hardwareversand warten :). Die Hotline meinte sie erwarten es schon Freitag.

Hallo zusammen!

Hat von Euch schon wer Erfahrungen mit dem Versandhaus "Hoh" gemacht?
Ich hatte am vergangenen Montag meine Bestellung bei Amazon (da hier noch nichts über das Eintreffen der Ware stand) storniert und hab (vlllt. übereilt) bei Hoh.de bestellt (dort stand Montag - und auch noch heute 2 - 4 Tage).

Meine Mastercard wurde bereits belastet, und seit Montag, 22:15 Uhr steht in meinem Account dort unter Bestellungen "in Bearbeitung"!

Bin jetzt schon ein bißchen stinkig muss ich sagen :mad:

GodfatherOfAndroid schrieb:
Doch, doch, geht genauso. Aber bei nicht gefallen musst du eben auf die Kulanz hoffen, online ist es 14 Tage egal.
Ne Garantie besitzt du natürlich bei Mängeln. :)

Wenn du online abschließt, hast du immer das gesetzlich vorgeschriebene Rückgaberecht, weil du das Gerät ja beim bestellen nicht gesehen hast. Ich mache das bei Saturn mit allen E-Geräten so und habe schone einige Sachen (auch Smartphones) zurück gegeben. Probleme hat's noch nie gegeben. :biggrin:

Gruß
Alex

HoH ist ein guter und seriöser Shop, hab da auch schon desöfteren bestellt. Warte einfach nochmal ab, die versenden schon sobald sie es auf Lager haben. :)

• Danke
Reaktionen: Klaus N.
DIe Frage ist: Wann?

2-4 Tage stehen da schon seit längerem... :-(