Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GodfatherOfAndroid schrieb:
Wie gestaltet sich ein Onlinekauf bei Saturn?
Sprich, was wird verlangt usw.?
Denn ich besitze keine Kreditkarte!

Leg dir das XZ doch einfach mal in den Warenkorb und schau dann mal weiter ohne es aber zu bestellen :-D ich weiß nur, daß man auswählen kann zwischen Lieferung und Abholung im Markt und das man finanzieren kann. Ich werde meins direkt im Markt holen sobald die es haben. Dann muss ich nicht erst alle Unterlagen zur Band schicken, sondern kann alles gleich dort machen und das Gerät direkt mitnehmen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Du kannst da mit allen Dingen zahlen. Kreditkarte und Sofort Online Überweisung

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute sich Dinge finanzieren. Aber gut...das gehört nicht hier her.

dann hoffen wir mal das die geräte von computeruniverse auch die tags das dock etc dabei ist also wetten werden angenommen was denkt ihr =)630ohne das zubehör find ich bissi herb

addic schrieb:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute sich Dinge finanzieren. Aber gut...das gehört nicht hier her.

So ist es und jeder muss es selbst entscheiden

Hmm,

wertes Telbay-Team.

Hab nun mehrfach versucht zu bestellen, läuft alles durch bis zum Ende, aber abschließen lässt sich der Kauf schlussendlich nicht. "Auftag wird verarbeitet" ohne Ergebnis...

Glaube, dass da gerade irgendetwas nicht funzt bei euch. Hab kurz zuvor auch bei Amazon geordert, was ich aber nach der Bestellung bei euch storniert hätte, wenn die Bestellung denn funktionieren würde... ^^

@purzelj

Werde ich wohl auch machen, mir wäre die Online Variente allerdings lieber, da 14 Tage Rückgaberecht falls Pixelfehler o. S. auftreten.

@addic

Auch wenn's OT ist ganz kurz.
Wie gesagt, sowohl Bargeld als auch Geld auf dem Festgeldkonto ist bei MIR genügend, um nicht zu sagen massig, vorhanden. :)

Im Übrigen sind Handys/Smartphones das Einzige was ich finanzieren lasse, da ich ein SEHR sparsamer Mensch bin. :D

TVs, Möbel, Neuwagen usw. werden bei mir grundsätzlich bar gezahlt, da ich von Schulden nicht viel halte.
Doch bei Handys hat eine Finanzierung steht's einwandfrei geklappt, meist mit einem Handyvertrag zusammen und ich halte dies für die sinnvollste Variante, da beide Verträge somit zeitgleich nach 24 Monaten auslaufen und sich ca. 25€ für ein beispielsweise Xperia Z im Monat nicht bemerkbar machen. :)

OT Ende.

GodfatherOfAndroid schrieb:
@purzelj

Werde ich wohl auch machen, mir wäre die Online Variente allerdings lieber, da 14 Tage Rückgaberecht falls Pixelfehler o. S. auftreten.

Wenn ich das im Markt kaufe habe ich die nicht? Ich dachte immer das ich es dann trotzdem zurück tragen kann. Also muss ich es jetzt im Markt aufmachen und genau inspizieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

menaralf schrieb:

Noch 8 Stück :-D

warrior9786 schrieb:
Hab nun mehrfach versucht zu bestellen, läuft alles durch bis zum Ende, aber abschließen lässt sich der Kauf schlussendlich nicht. "Auftag wird verarbeitet" ohne Ergebnis...

Habe gerade eine Testbestellung gemacht, hat einwandfrei funktioniert. :huh:

Was hast Du als Zahlart gewählt? Browser?

purzelj schrieb:
Wenn ich das im Markt kaufe habe ich die nicht? Ich dachte immer das ich es dann trotzdem zurück tragen kann. Also muss ich es jetzt im Markt aufmachen und genau inspizieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Noch 8 Stück :-D

Doch, doch, geht genauso. Aber bei nicht gefallen musst du eben auf die Kulanz hoffen, online ist es 14 Tage egal.
Ne Garantie besitzt du natürlich bei Mängeln. :)

Bei der 1. Bestellung hab ich es mit Paypal versucht, bei der 2. mit eurem Amazon-Service. Zuerst mit Chrome, später hab ich mich sogar zum IE herabgelassen... Ich kann nicht auf "Kaufen" klicken. Vielleicht hat sich aber auch auf meinem Rechner irgendwas zerschossen, Java oder so...

warrior9786 schrieb:
Bei der 1. Bestellung hab ich es mit Paypal versucht, bei der 2. mit eurem Amazon-Service. Zuerst mit Chrome, später hab ich mich sogar zum IE herabgelassen... Ich kann nicht auf "Kaufen" klicken. Vielleicht hat sich aber auch auf meinem Rechner irgendwas zerschossen, Java oder so...

Versuch' mal Paypal-Express gleich auf der ersten Seite der Kaufabwicklung.

Hardwareversand hatte bei Mein Paket wohl nur eins drin. Nach meiner Bestellung ist es ausverkauft. 580 Euro.

Android-Bandit schrieb:
Habe auch die Versandbestätigung von der Telekom inkl. Trackingnummer. Bei DHL aber noch kein Status. Von den Telkombestellern, hat da schon jemand einen Status? :sad:

Hab leider noch keine DHL-Trackingnummer und auch keine Versandbestätigung (VVL). :(

Hmm, nun ging es direkt. Keine Ahnung, gerade hatte ich es auch per Paypal-Express versucht, ging irgendwie nicht. Lange Rede, kurzer Sinn! Husch husch, ab zur Post... :p

Wann kann man mit der Lieferung rechnen?

MfG

warrior9786 schrieb:
Hmm, nun ging es direkt. Keine Ahnung, gerade hatte ich es auch per Paypal-Express versucht, ging irgendwie nicht. Lange Rede, kurzer Sinn! Husch husch, ab zur Post... :p

Wann kann man mit der Lieferung rechnen?

MfG

Verpackt wird es heute auf jeden Fall noch, mit viel Glück geht es auch heute noch an DHL.

• Danke
Reaktionen: warrior9786
Wäre top...

Habe nun auch bei telbay.de bestellt :smile:. Ist bei euch wirklich die Dockingstation dabei???

telbay.de schrieb:
Habe nun ein Gerät auf meinem Schreibtisch: Unsere Geräte sind mit Dockingstation, Smarttags, EX300AP Headset und Displayfolie, also alles dabei.

Steht ja da... :drool: