S
Sisterray
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Kauft doch einfach bei vernünftigen Händlern, die NICHT mit ausländischer oder gebrandeter Ware arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Bandit schrieb:Dann wollte ich es schon mal gar nicht haben
Sisterray schrieb:Kauft doch einfach bei vernünftigen Händlern, die NICHT mit ausländischer oder gebrandeter Ware arbeiten.
tuningstar schrieb:@addic
weil Amazon bei mir, warum auch immer, eine Kreditkarte verlangt. Hatte das schonmal, vor einem halben Jahr, wird wieder ein Systemfehler sein. Rechnung und Lastschrift wird abgelehnt. Und das obwohl ich letztens noch für 600€auf Rechnung bestellt hatte.
Kreditkarte habe ich nicht!
addic schrieb:Wenn du den Grund wirklich nicht kennst, dann würde ich mich an deiner Stelle mal bei Schufa, etc. kundig machen. Was du beschreibst, klingt eindeutig nach Einträgen, die deine Kreditwürdigkeit in den Keller ziehen (und die du ja vielleicht gar nicht kennst). (Sorry für OT.)
BTT:
Übrigensist jedes Gerät, das im freien Handel verkauft wird und bei dem KEINE Ladestation beiliegt definitiv ein Netzbetreibergerät oder importierte Ware.
GodfatherOfAndroid schrieb:Finde es fast schon etwas "asozial" von den Netzbetreibern, dass keine Extras beiliegen.
Würde es gerne per Ratenzahlung holen, nicht weil ich das Geld nicht habe, nein im Gegenteil, es tut aber weniger weh auf 2 Jahre gesehen, bzw. macht sich nicht bemerkbar.
Nun, bleibt wohl nur Media Markt, wann bekommen die es?
Was ist im Lieferumfang?
GodfatherOfAndroid schrieb:Noch ne Frage zu Media Markt:
Da ich dort noch nie Smarties gekauft habe, es gerne online beziehen möchte, wegen dem Rückgaberecht, wie gestaltet sich das? Bzw. ist Ratenzahlung möglich?
addic schrieb:Das ist dann wirklich komisch.
purzelj schrieb:Mediamarkt und Saturn haben sowohl Dockingstation als auch die NFC-Tags. Laut einem Mitarbeiter bekommen sie es nächste Woche wenn alles gut geht. Bei Saturn hättest du halt den Vorteil das du die 24 Monate keine Zinsen hättest. Bei Mediamarkt geht das nur bis 10 Monate. Danach kommen 9% oder sowas, jedenfalls ziemlich viel.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
tuningstar schrieb:....... Lastschrift ablehnen ist der Knaller.
GodfatherOfAndroid schrieb:Sehr madig.
Da mir Media Markt leicht sympathischer ist, als das Tochterunternehmen Saturn.
Aber gut, 9% sind dann doch ne Hausnummer!
pes-forever schrieb:habt ihr auch ein weißes da?