Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kauft doch einfach bei vernünftigen Händlern, die NICHT mit ausländischer oder gebrandeter Ware arbeiten.

Finde es fast schon etwas "asozial" von den Netzbetreibern, dass keine Extras beiliegen.
Würde es gerne per Ratenzahlung holen, nicht weil ich das Geld nicht habe, nein im Gegenteil, es tut aber weniger weh auf 2 Jahre gesehen, bzw. macht sich nicht bemerkbar.

Nun, bleibt wohl nur Media Markt, wann bekommen die es?
Was ist im Lieferumfang?

Android-Bandit schrieb:
Dann wollte ich es schon mal gar nicht haben :scared:

wäre das den ein reklamations grund? ich meine es wird doch nirgends erwähnt und man nimt ja als kunde an das es sich um die ware ohne branding handelt

Mit dem Branding hat sich erledigt. Der Mitarbeiter hat das falsche Handy aufgemacht. Guckt man bei Computeruniverse nach, findet man alle drei Farben und eins mit Branding. Aber 30€ weniger! Daher war der Mitarbeiter wohl im falschen Handy drin ;)

das ist auf Lager für 629€ ohne Branding und bestimmt mit Dock

http://www.computeruniverse.net/products/90494455/sony-xperia-z.asp

das ist das mit Branding und das hatte er bestimmt auf und kostet 599€

http://www.computeruniverse.net/products/90500608/sony-xperia-z.asp

Sisterray schrieb:
Kauft doch einfach bei vernünftigen Händlern, die NICHT mit ausländischer oder gebrandeter Ware arbeiten.

finde nu nich das computeruniverse unseriös bzw ausländisch isrt

tuningstar schrieb:
@addic

weil Amazon bei mir, warum auch immer, eine Kreditkarte verlangt. Hatte das schonmal, vor einem halben Jahr, wird wieder ein Systemfehler sein. Rechnung und Lastschrift wird abgelehnt. Und das obwohl ich letztens noch für 600€auf Rechnung bestellt hatte.

Kreditkarte habe ich nicht!

Wenn du den Grund wirklich nicht kennst, dann würde ich mich an deiner Stelle mal bei Schufa, etc. kundig machen. Was du beschreibst, klingt eindeutig nach Einträgen, die deine Kreditwürdigkeit in den Keller ziehen (und die du ja vielleicht gar nicht kennst). (Sorry für OT.)

BTT:

Übrigensist jedes Gerät, das im freien Handel verkauft wird und bei dem KEINE Ladestation beiliegt definitiv ein Netzbetreibergerät oder importierte Ware. Natürlich bezieht sich das auf die kleineren Händler und Online-Shops. Es wurde ja schon klar kommuniziert, dass Amazon und noch ein paar große Shops die Sachen dabei haben.

addic schrieb:
Wenn du den Grund wirklich nicht kennst, dann würde ich mich an deiner Stelle mal bei Schufa, etc. kundig machen. Was du beschreibst, klingt eindeutig nach Einträgen, die deine Kreditwürdigkeit in den Keller ziehen (und die du ja vielleicht gar nicht kennst). (Sorry für OT.)

BTT:

Übrigensist jedes Gerät, das im freien Handel verkauft wird und bei dem KEINE Ladestation beiliegt definitiv ein Netzbetreibergerät oder importierte Ware.

Habe ich schon gemacht, habe einen Online Zugang habe 98% ;) das sollte Reichen. Amazon weiss es selber nicht warum, das System macht es Automatisch. Hatte das schon einmal. Nach 2 Wochen ging es wieder. Im Internet liest man auch solche Fälle! Muss und wird wieder ein Systemfehler sein. Ein Mitarbeiter sagte mir. Ein hoher Betrag auf Rechnung max. 1x im Monat. Ich habe kein Plan, auf jeden Fall ist alles in Ordnung ;) Aber danke für deine Mühe!

Das ist dann wirklich komisch.

Noch ne Frage zu Media Markt:

Da ich dort noch nie Smarties gekauft habe, es gerne online beziehen möchte, wegen dem Rückgaberecht, wie gestaltet sich das? Bzw. ist Ratenzahlung möglich?

GodfatherOfAndroid schrieb:
Finde es fast schon etwas "asozial" von den Netzbetreibern, dass keine Extras beiliegen.
Würde es gerne per Ratenzahlung holen, nicht weil ich das Geld nicht habe, nein im Gegenteil, es tut aber weniger weh auf 2 Jahre gesehen, bzw. macht sich nicht bemerkbar.

Nun, bleibt wohl nur Media Markt, wann bekommen die es?
Was ist im Lieferumfang?

Mediamarkt und Saturn haben sowohl Dockingstation als auch die NFC-Tags. Laut einem Mitarbeiter bekommen sie es nächste Woche wenn alles gut geht. Bei Saturn hättest du halt den Vorteil das du die 24 Monate keine Zinsen hättest. Bei Mediamarkt geht das nur bis 10 Monate. Danach kommen 9% oder sowas, jedenfalls ziemlich viel.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Shintros: Das habe ich nicht gesagt. Das war allgemein gesagt.

@GodfatherOfAndroid: Media und Saturn bekommen natürlich orig. dt. freie Ware, also mit Dock etc., wann kann ich dir nicht sagen.

• Danke
Noch ne Frage zu Media Markt:

Da ich dort noch nie Smarties gekauft habe, es gerne online beziehen möchte, wegen dem Rückgaberecht, wie gestaltet sich das? Bzw. ist Ratenzahlung möglich?

Rückgaberecht weiß ich nicht genau, aber Ratenzahlung bis 10 Monate Zinsfrei.

• Danke
addic schrieb:
Das ist dann wirklich komisch.

Ich vermute, der Betrag ist noch nicht richtig im System gebucht. Ist 2 Wochen her, Mahnung gab es keine. Amazon Service ist schon Weltklasse und das Geld auch Wert :) Nur das System nervt, es entscheidet von alleine, ob Du was kaufen kannst oder nicht. Und mal ehrlich, auch mit Kreditkarte könnte ich betrügen. Lastschrift ablehnen ist der Knaller. Aber ich habe im Internet sehr viele Fälle gelesen, die verstehen es auch nicht. Sind fast alle von diesem Jahr. Vielleicht will Amazon Ihre Kreditkarte vermarkten!

purzelj schrieb:
Mediamarkt und Saturn haben sowohl Dockingstation als auch die NFC-Tags. Laut einem Mitarbeiter bekommen sie es nächste Woche wenn alles gut geht. Bei Saturn hättest du halt den Vorteil das du die 24 Monate keine Zinsen hättest. Bei Mediamarkt geht das nur bis 10 Monate. Danach kommen 9% oder sowas, jedenfalls ziemlich viel.

Sehr madig. :D
Da mir Media Markt leicht sympathischer ist, als das Tochterunternehmen Saturn.
Aber gut, 9% sind dann doch ne Hausnummer!

Habe nun ein Gerät auf meinem Schreibtisch: Unsere Geräte sind mit Dockingstation, Smarttags, EX300AP Headset und Displayfolie, also alles dabei.

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und Dacool
habt ihr auch ein weißes da?

tuningstar schrieb:
....... Lastschrift ablehnen ist der Knaller.

ist doch klar warum, die Lastschrift könnst du im nachhinein stornieren lassen,
dann hast du aber schon das gerät.....

Bei diesem Betrag wäre mir das auch zu "heiß" als Händler

Wie gestaltet sich ein Onlinekauf bei Saturn?
Sprich, was wird verlangt usw.?
Denn ich besitze keine Kreditkarte!

Sehr madig. :D
Da mir Media Markt leicht sympathischer ist, als das Tochterunternehmen Saturn.
Aber gut, 9% sind dann doch ne Hausnummer!

Hab noch mal nachgeschaut, es sind sogar 9,90%. Das ist ja echt Wucher.

pes-forever schrieb:
habt ihr auch ein weißes da?

Nein, aktuell nur schwarze, sind aber nur noch wenige da, die nächste Lieferung kommt erst Mitte März.