Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die ersten schwarzen bei o2 gehen bald raus, sind auf Lager. Weiß wohl nächste Woche.

statusupdate soeben meldung bekommen das meine lieferung versand ist! von computeruniverse mit tracking nr!!!

Xarlesh schrieb:
Ich würds lassen.
Hab mein S2, bei o2 gekauft und hab es bereut.
Dauernd geht es kaputt.
An deiner Stelle würde ich mich an Vodafone wenden.

Das hat doch mit o2 nix zu tun. Sondern mit den Geräten die sie bekommen. Nur der Reparaturservice von o2 ist totaler misst und braucht immer ewig.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

Versandbestätigung von Computeruniverse erhalten, inkl. Trackingnr.

Constant1ne schrieb:
Versandbestätigung von Computeruniverse erhalten, inkl. Trackingnr.

Dann werde ich wohl auch gleich dran sein :razz:

nun bin ich gespannt morgen mit oder ohne station bzw tags

Habe gerade nochmal bei Hardwareversand angerufen, ob dort ne Dockingstation bei ist und ob der 25.02. als Liefertermin feststeht. Die Dame hat mir gesagt, dass definitiv KEINE Dockingstation und keine Smart-Tags dabei sind.
Außerdem kann sich der Termin auch noch nach hinten verschieben.
War also doch eine gute Entscheidung, dass ich vorhin bei Amazon bestellt habe :smile:
Obwohl der 10% Gutschein mich schon gereizt hätte :rolleyes2:
Aber der Service im Schadensfall oder bei einer Rücksendung ist bei Amazon schon der beste. Vorallem wenn ich jetzt schon lese, dass einer einen Pixelfehler hat.

Das Problem ist, dass die es selber nicht wissen. Computeruniverse z.B. sagte mir, dass keine Dock bei liegt. Dann fragte jemand anderes und da liegt es dann bei. Wir werden es erst wissen, wenn es soweit ist.

Bei Cyberport liegt es definitiv bei ;) und dann suche ich noch einen zweiten Händler, wo es bei liegt, vielleicht Telbay.de? Meine Frau will Ihr S3 abgeben ;)

Ich glaube langsam, dass in Deutschland nirgendwo eine Dockingstation dabei ist, oder hat schon jemand etwas gegenteiliges gelesen/gesehen/selbst erlebt?

Wieso bestellst du nicht einfach bei Amazon?

EDIT: "Lieferumfang: Schnellladegerät, USB-Kabel, Stereo Headset, Schutzfolie, Ladestation, 2 NFC-SmartTags NT1 (Schwarz und Rot)"

• Danke
Reaktionen: alec2004
Bei der freien deutschen Ware (keine Ausländische Ware oder Netzbetreiber-Ware) liegt 100% die Dockingstation bei!!! Glaubt mir.

Lieferumfang Cyberport: Lieferumfang
Schnell-Ladegerät EP300
USB-Kabel
Kabel-Headset EX26AP
Integrierter Akku
Schutzfolie
Ladestation DK26
2 NFC-SmartTags NT1 (Schwarz und Rot)

@addic

weil Amazon bei mir, warum auch immer, eine Kreditkarte verlangt. Hatte das schonmal, vor einem halben Jahr, wird wieder ein Systemfehler sein. Rechnung und Lastschrift wird abgelehnt. Und das obwohl ich letztens noch für 600€auf Rechnung bestellt hatte.

Kreditkarte habe ich nicht!

Habe auch die Versandbestätigung von der Telekom inkl. Trackingnummer. Bei DHL aber noch kein Status. Von den Telkombestellern, hat da schon jemand einen Status? :sad:

@tuningstar: Genau das ist der Lieferumfang der freien dt. Ware.

ich möchte ein weißes, leider bisher nirgends lieferbar.

Nur Handyshops...ergo keine Docking Station.

Saturn und Mediamarkt haben auch eine Dockingstation und NFC-Tags dabei.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

Sisterray schrieb:
@tuningstar: Genau das ist der Lieferumfang der freien dt. Ware.

Also gehst Du davon aus, dass der eine MItarbeiter von Universe einfach nur dumm war ;)

verunsichert mich schon! Zwei Leute im Forum sagen Dock liegt bei, nach Anruf. Und ich nach Anruf, nein liegt nicht bei, Gerät ist auch Vodafone Gebrandet so der Mitarbeiter.

Edit der hat bestimmt das falsche Handy aufgemacht ;) Das mit Vodafone kostet ja auch weniger ;)

So wie ich gerade gesehen habe. Ich guck mir das morgen erst mal bei Cyberport an. Und dann ggf. zur Telekom oder O2. Meine Frau braucht die Dock eh nicht! Wenn das Gerät weniger kostet ist es auch vertretbar, wie ich finde!

wo steht das mit dem branding

Ja, so würde ich es nicht ausdrücken, sondern einfach unwissend.

VF-gebrandet hat wie gesagt kein Dock etc. dabei.

White ist generell verschoben auf KW12 und purple auf KW13.

tuningstar schrieb:
...... Gerät ist auch Vodafone Gebrandet so der Mitarbeiter.

Dann wollte ich es schon mal gar nicht haben :scared: