Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tuningstar schrieb:
@telbay.de

verkauft Ihr mit Dock und Tags?

Vorsichtshalber ohne, ich lasse aber im Lager nachschauen und gebe dann Info, wird aber 17, 18 Uhr.

Danke, das wäre klasse! Es besteht Interesse an einem zweiten Gerät für meine Frau ;)

Hat eigentlich schon jemand im Sony Store bestellt?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Amazon.de lieferbar ab 23.02

PaddiK1 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand im Sony Store bestellt?

Da werde ich bestellen, ist aber erst morgen oder übermorgen bestellbbar!!

Mir wurde aber mehrmals versichert, das wenn ich mit Express bestelle, es diese Woche noch bei mir ist!!

Naja, warten wirs mal ab!

Bei Amazon ist es jetzt ab dem 23.02. lieferbar. Habe gerade bestellt.

• Danke
Reaktionen: sk21 und SirRobin
micheled schrieb:
Bei Amazon ist es jetzt ab dem 23.02. lieferbar. Habe gerade bestellt.

Danke. Dann wird es also Montag werden, OK :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Aktuell jedoch nur in schwarz. Ich hoffe, dass das für das weiße Gerät auch gelten wird.

Computeruniverse hat innerhalb von 15 Min ne Mail geschickt, dass mein Handy dem Versand übergebeb wurde .......

kann mir jemand sagen wer bei computeruniverse bestellt hat und schon eine dhl tracking nummer bekommen hat? ich warte immer noch auf diese email anruf beim support meinte wissen nicht obs heute rausgeht noch!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

MissProppi schrieb:
Computeruniverse hat innerhalb von 15 Min ne Mail geschickt, dass mein Handy dem Versand übergebeb wurde .......

ja mir auch nur hab ich noch keine tracking nummer erhalten du etwa?

Ich sags ja: Telekom immer sehr verlässlich :)

Shintros schrieb:
kann mir jemand sagen wer bei computeruniverse bestellt hat und schon eine dhl tracking nummer bekommen hat? ich warte immer noch auf diese email anruf beim support meinte wissen nicht obs heute rausgeht noch!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

ja mir auch nur hab ich noch keine tracking nummer erhalten du etwa?

Bisher noch nicht. Habe aber auch erst vor 15 min. bestellt, da das S3 meines Mannes kaputt gegangen ist

Paketnummer (folgt sobald Sendung verpackt) das stand bei mir in der mail

Yepp, bei mir auch. Schreibe, wenn sich was ändert :)

Hat jemand bei O2 bestellt?

Dacool schrieb:
Habt ihr gefragt ob die T-Mobile Geräte mit Branding sind? Und ob der Bootloader unlockbar ist? Wäre doch wichtig zu wissen, was bringt 4.2.2 wenn Telekom es erst Monaten nach der Internationalen Version freigibt?
Ich hatte schon sehr viel Geräte von der Telekom und alle waren "rootbar". Ich denke nicht dass es diemal anders ist. Gerät ohne VVL als Kaufgerät bestellt.

jemand schonmal erfahrung mit computeruniverse gemacht wielang brauchen die zum liefern etc und wielange dauerts bis man die email bekommen hat von der tracking nr

anbucco schrieb:
Ich hatte schon sehr viel Geräte von der Telekom und alle waren "rootbar". Ich denke nicht dass es diemal anders ist. Gerät ohne VVL als Kaufgerät bestellt.

Wo denn? Bei mir wird angezeigt das es ab ende Februar verfügbar ist

Telekom hat das Gerät schon lieferbar ab Lager. Einfach mal die Hotline anrufen, da konnte ich meins auch vor 3 Stunden als VVL bestellen. :)
Hat schon jemand von der Telekom eine Trackingnummer im Kundencenter?

hat einer von cyberport schon was bekommen ? bei mir steht immernoch wird für den versand bearbeitet....

GodfatherOfAndroid schrieb:
Hat jemand bei O2 bestellt?

Ich würds lassen.
Hab mein S2, bei o2 gekauft und hab es bereut.
Dauernd geht es kaputt.
An deiner Stelle würde ich mich an Vodafone wenden.