T
telbay
Neues Mitglied
- 22
tuningstar schrieb:@telbay.de
verkauft Ihr mit Dock und Tags?
Vorsichtshalber ohne, ich lasse aber im Lager nachschauen und gebe dann Info, wird aber 17, 18 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuningstar schrieb:@telbay.de
verkauft Ihr mit Dock und Tags?
PaddiK1 schrieb:Hat eigentlich schon jemand im Sony Store bestellt?
micheled schrieb:Bei Amazon ist es jetzt ab dem 23.02. lieferbar. Habe gerade bestellt.
MissProppi schrieb:Computeruniverse hat innerhalb von 15 Min ne Mail geschickt, dass mein Handy dem Versand übergebeb wurde .......
Shintros schrieb:kann mir jemand sagen wer bei computeruniverse bestellt hat und schon eine dhl tracking nummer bekommen hat? ich warte immer noch auf diese email anruf beim support meinte wissen nicht obs heute rausgeht noch!
Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:
ja mir auch nur hab ich noch keine tracking nummer erhalten du etwa?
Ich hatte schon sehr viel Geräte von der Telekom und alle waren "rootbar". Ich denke nicht dass es diemal anders ist. Gerät ohne VVL als Kaufgerät bestellt.Dacool schrieb:Habt ihr gefragt ob die T-Mobile Geräte mit Branding sind? Und ob der Bootloader unlockbar ist? Wäre doch wichtig zu wissen, was bringt 4.2.2 wenn Telekom es erst Monaten nach der Internationalen Version freigibt?
anbucco schrieb:Ich hatte schon sehr viel Geräte von der Telekom und alle waren "rootbar". Ich denke nicht dass es diemal anders ist. Gerät ohne VVL als Kaufgerät bestellt.
GodfatherOfAndroid schrieb:Hat jemand bei O2 bestellt?