Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shintros schrieb:
kann es sein weil ich per nachnahme und als gast bestellt habe das es solange dauert habe um 12uhr bestellt und noch immer keine sendungsverfolge nr

Naja so lange? Ich denke ein bisschen mehr Zeit als 1 Stunde sollte man so einem Shop schon geben

Shintros schrieb:
kann es sein weil ich per nachnahme und als gast bestellt habe das es solange dauert habe um 12uhr bestellt und noch immer keine sendungsverfolge nr

Kommt bestimmt noch wenn nicht Ruf kurz an und frag nach

Hallo
Habe heute im Saturn Dessau das Xperia Z gesichtet. Alle Farben waren am Lager. Preis lag bei 629 Euro.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Saturn in Dessau hat Geräte am Lager. Preis 629 Euro.

Update: T-Mobile hat mich gerade angerufen und mir gesagt dass das Xperia Z ab heute auf Lager ist. Meins wirds heute noch verschickt. :)

TLLmeister schrieb:
Update: T-Mobile hat mich gerade angerufen und mir gesagt dass das Xperia Z ab heute auf Lager ist. Meins wirds heute noch verschickt. :)
Meins auch! :thumbsup:

Polymer schrieb:
Saturn in Dessau hat Geräte am Lager. Preis 629 Euro.

sind schon wieder weg ;) zumindest in Weiss und Purple

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Anfrage bei GetGoods:

getgoods.de schrieb:
Wir erwarten die erste Lieferung voraussichtlich morgen.
Sollte es hier zu keinen weiteren Verschiebungen kommen,
haben Sie spätestens Anfang nächste Woche Ihre Xperia Z.

Also hab meins von Modeo jetzt in den Händen: Ist die Version mit der Dockingstation und den Smarttags. Wurde vor Ort abgeholt. Xperia Z in Weiß.

LG

tuningstar schrieb:
das weiss ich nicht, auf jeden Fall in Ihrem Lager. Da muss man anrufen mal nachfragen. Ich weiss das Ignition Krefeld seit gestern welche hat, aber die verweigern die Abholung!

Hallöchen zusammen,
bis dato war ich ein stiller Mitleser und mußte mich jetzt mal regestrieren, da ich diese Aussage nicht nachvollziehen kann.
Ich habe vor ca. 30 Minuten mein XZ bei ignition abgeholt nachdem ich ein wirklich angenehmes Gespräch mit einer Dame geführt habe.

purzelj schrieb:
In ihren Läden haben sie es aber leider noch nicht. Ich hoffe das ändert sich noch bs Samstag.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

In meiner Stadt bekommen beide o2 Partnershops Xperia Z Geräte morgen 100% :biggrin:

Ich werd noch verrückt, jetzt steht bei Saturn das es in dem Markt meiner Stadt in mehr als 4 Wochen abholbereit ist. Menno, können die sich nicht beeilen?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

So, auch gerade bei T-Mobile mit VVL bestellt. Geht heute noch raus :thumbsup:
Leider bin ich von Freitag (in aller Frühe) bis Sonntag verreist, und bis morgen klappt es bestimmt nicht :crying:

Habt ihr gefragt ob die T-Mobile Geräte mit Branding sind? Und ob der Bootloader unlockbar ist? Wäre doch wichtig zu wissen, was bringt 4.2.2 wenn Telekom es erst Monaten nach der Internationalen Version freigibt?

08fresh15 schrieb:
Hallöchen zusammen,
bis dato war ich ein stiller Mitleser und mußte mich jetzt mal regestrieren, da ich diese Aussage nicht nachvollziehen kann.
Ich habe vor ca. 30 Minuten mein XZ bei ignition abgeholt nachdem ich ein wirklich angenehmes Gespräch mit einer Dame geführt habe.

Mir sagte man, dass die kein Ladengeschäft haben und ich es lieber Online bestellen soll und die es dann verschicken. Das wollte ich aber nicht! Diese Aussage ist richtig und wurde gemacht. Scheinbar Mitarbeiter :sleep:

Edit: Des weiteren sagte man mir es ist auch "nur noch ein" Gerät vorhanden. Da hast Du wirklich Glück gehabt, dass eine einzige Geräte zu bekommen ;) 3-4 std. später. Respekt!

Jetzt mal ernsthaft, was soll der Scheiss. Die Abholung wurde verneint! Die Reservierung wurde verneint! Man wollte es nicht! Wenn man mir also davon abrät, es nicht reserviert und am liebsten Online verschickt, wirkt das sehr vertrauenswürdig!! Und jetzt sei am besten ruhig, ich hasse es als Lügner dargestellt zu werden. Vorallem weil ich nichts davon habe was falsches zu erzählen.

Wer sich schon dafür registriert kann nur ein Mitarbeiter sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Geräte stehen im Wareneingang, alle Vorbestellungen werden heute noch versandt.

Im telbay.de Store Fulda werden wir die Geräte ab morgen zur Abholung bereit haben (geringe Stückzahl, Reservierung notwendig).

@telbay.de

verkauft Ihr mit Dock und Tags?

also ich hab noch immer keine tracking nr von computeruniverse.... langsam mach ich mir sorgen extra 10euro mit dhl express der kollege am telefon meint es ginge heute noch raus...

wars bei computeruniverse mit dock?

mal sagen sie ja mit dock und tags dann meinen siee nee nur das normale. habs nun auf gut glück bei denen bestellt