Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich werde mal anrufen und euch berichten ;)

tuningstar schrieb:
Du kannst es ja zurückschicken, wenn es Dir so nicht gefällt. Ich würde einfach mal anrufen! Vielleicht bekommst Du eine bessere Aussage.

Ich dachte auch erst Cyberport verarscht mich und habe storniert und dann kam die Mail, dass es raus geht. Damit will ich sagen, sprechenden Menschen kann geholfen werden ;)

Nach der Storno-Bestätigung kam die Versandbestätigung?

ja, muss sich aber überschnitten haben, eine Minute später kam der Versand. Das war zufall

Fast hättest du mir noch Hoffnung geschenkt ;)

Soo der Kollege am Telefon meint es Warren Station und Tags dabei da es sich nicht um die Provider Modelle handeln wuerde

Shintros schrieb:
Soo der Kollege am Telefon meint es Warren Station und Tags dabei da es sich nicht um die Provider Modelle handeln wuerde

Dann steht die Aussage nun 2:1 für Dock. Einfach riskieren ;)

Nochmal kurz die Frage, woher stammt die Info mit der Telekom ab Morgen und für 599? Habe auch irgenwo was von einer gratis Box gelesen

Zur not, vom rückgsberecht gebrauch machen.

Gratis Box gibt es, wenn man bei sonymobile.de bestellt

• Danke
Reaktionen: Nils1998
Jemand Versand bestaetigung erhalten mit Tracking Nummer von computeruniverse.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Weiß man schon, was im Lieferumfang von O2 enthalten sein wird?

Sony Xperia Z
Datenkabel
Ladeadapter
Headset
Anleitung

Soweit ich sehen konnte, keine NFC Tags und keine weiteren Dinge.

Hier mal der Status von Cyberport ;) Morgen werde ich es haben. Ich kann es kaum erwarten. :drool::drool::drool:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2,5 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
O2 war jetzt aber ganz schön schnell! :D

dk.de schrieb:
Sony Xperia Z
Datenkabel
Ladeadapter
Headset
Anleitung

Soweit ich sehen konnte, keine NFC Tags und keine weiteren Dinge.

Danke. Schade aber auch nicht weiter schlimm.

Shintros schrieb:
Habe nur ne Rechnung bekommen keine Tracking Nr wie lang hat es bei dir gedauert

Hab bestellt dann gleich die Bestätigung bekommen und ca. 40 Minuten später dann die Versand Email mit der DHL Sendungsnummer bekommen.

PM28 schrieb:
Hab bestellt dann gleich die Bestätigung bekommen und ca. 40 Minuten später dann die Versand Email mit der DHL Sendungsnummer bekommen.

kann es sein weil ich per nachnahme und als gast bestellt habe das es solange dauert habe um 12uhr bestellt und noch immer keine sendungsverfolge nr

GodfatherOfAndroid schrieb:
O2 war jetzt aber ganz schön schnell! :D

In ihren Läden haben sie es aber leider noch nicht. Ich hoffe das ändert sich noch bs Samstag.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191