S
Shintros
Stamm-User
- 42
ich werde mal anrufen und euch berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuningstar schrieb:Du kannst es ja zurückschicken, wenn es Dir so nicht gefällt. Ich würde einfach mal anrufen! Vielleicht bekommst Du eine bessere Aussage.
Ich dachte auch erst Cyberport verarscht mich und habe storniert und dann kam die Mail, dass es raus geht. Damit will ich sagen, sprechenden Menschen kann geholfen werden
Shintros schrieb:Soo der Kollege am Telefon meint es Warren Station und Tags dabei da es sich nicht um die Provider Modelle handeln wuerde
Nils1998 schrieb:Nochmal kurz die Frage, woher stammt die Info mit der Telekom ab Morgen und für 599? Habe auch irgenwo was von einer gratis Box gelesen
GodfatherOfAndroid schrieb:Weiß man schon, was im Lieferumfang von O2 enthalten sein wird?
Shintros schrieb:Jemand Versand bestaetigung erhalten mit Tracking Nummer von computeruniverse.
dk.de schrieb:Sony Xperia Z
Datenkabel
Ladeadapter
Headset
Anleitung
Soweit ich sehen konnte, keine NFC Tags und keine weiteren Dinge.
PM28 schrieb:Ja ich
Shintros schrieb:Habe nur ne Rechnung bekommen keine Tracking Nr wie lang hat es bei dir gedauert
PM28 schrieb:Hab bestellt dann gleich die Bestätigung bekommen und ca. 40 Minuten später dann die Versand Email mit der DHL Sendungsnummer bekommen.
GodfatherOfAndroid schrieb:O2 war jetzt aber ganz schön schnell!