Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt auch bei Cyberport storniert und bei Computeruniverse bestellt!

Edit: Und Storno bei Cyberport widerrufen ;) weil es doch da ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modeo hat die Abholbestätigung zu geschickt. :)

nun ist die frage is bei computeruniverse auch das zubehör dabei docking station etc pp ?

Laut Hotline sind keine NFC Tags und keine Dockingstation vorhanden! bei Computeruniverse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar habe nun auch bei amazon abbestellt und bei computeruniverse bestellt.! jemand schon versand bestätigung bzw tracking nr bekommen?

Ich denke die ist dabei, genau wie bei Mindfactory und co. Schaut mal auf die EAN: 7311271407720 die ist überall gleich. Amazon,Mindfactory und Computeruniverse. Und bei mercateo steht zu der EAN auch, die Docking-Station ist dabei.

Ich frage mich nur, warum auf der Homepage von Computeruniverse steht, dass das XZ ein Vodafone-Branding hat. Dann dürften auch keine Tags und keine Dockingstation bei sein.

äh leute mein status bei cyberport ist gerade umgesprungen auf : Status: Wird im Versand bearbeitet .... das bedeutet doch , dass sie whr ein paar geräte bekommen haben doch diese halt nicht aussreichten weshalb der status sofort auf 7.3 umgesprungen ist...

• Danke
Reaktionen: Macschimmi
Genau, denke das war bei fast allen Händlern der Fall, die es kurz lieferbar hatten.

Lalalalalalala mit Gutschein für 560€ lalalalalala

Sehr geehrte Frau/Herr xxxxx ,

Ihre Bestellung wird derzeit für den Transport in den CyberportStore Bochum vorbereitet und sollte dort innerhalb der nächsten 48h eintreffen. Sobald diese dort eingegangen ist erhalten Sie per E-Mail eine Wareneingangsbestätigung des Stores. Sobald Sie diese E-Mail erreicht hat, ist die Bestellung abholbar.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte schließen Sie bei Antworten immer die gesamte Korrespondenz mit ein.

Mit freundlichen Grüßen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Habe gerade nochmals mit Computeruniverse gesprochen. Es ist keine Docking und Tags dabei! Wer es nicht glaubt, sollte mal dort anrufen ;)

ich warte mal ab was amazon macht.

da weiss ich wenigstens das ich es ohne Probleme zurückgeben kann

und 1monat Rückgabe machen ja auch nicht alle oder?

Bestell es online bei der telekom, wenn es dir nicht gefällt, 14 tage rückgabe recht

wie jetzt aber ohne docking und tags hmmm

Ich hoffe das es Saturn bald hat. Leider haben die ihren Status noch nicht geändert.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

Shintros schrieb:
wie jetzt aber ohne docking und tags hmmm

Ja Leider, frag selber mal nach. 1x sagte man mir, mit allem und einmal ohne! Da Cyberport nun welche hat, ist es mir erst mal egal, zur Not geht es auch ohne!

jo aber wen man bedenkt das bei amazon alles dabei is zum selben preis und die station 49euro kostet hmmm

Hardware Versand schreibt noch Versand am Montag :)

Die Station kostet erstens nur 29€ und ich würde sagen erstmal abwarten wie der Lieferumfang ist.

jemand schon versand bestätigung und tracking nummer bekommen von computeruniverse

Shintros schrieb:
jo aber wen man bedenkt das bei amazon alles dabei is zum selben preis und die station 49euro kostet hmmm

Du kannst es ja zurückschicken, wenn es Dir so nicht gefällt. Ich würde einfach mal anrufen! Vielleicht bekommst Du eine bessere Aussage.

Ich dachte auch erst Cyberport verarscht mich und habe storniert und dann kam die Mail, dass es raus geht. Damit will ich sagen, sprechenden Menschen kann geholfen werden ;)