Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber warum kann Amazon immer noch kein Datum nennen. Macht mich stutzig

So habs bei Hardwareversand bestellt. 580 Euro. Warte ich halt noch ein paar Tage

Ich glaube mittlerweile dass diese ab Lager verfügbar auch ein wenig Fake sind. Bin gerade bei Modeo durch gekommen. Noch nie sowas unfreundliches erlebt. Können trotz bestellung gestern nicht sagen ob es heute abgeholt werden kann. Nicht mal eine Info warum, was da haken könnte oder oder.. Immer auf die Email verwiesen die ich bekommen soll wenn es abholbereit ist, dabei war es als Lagernd bezeichnet. Kann doch nicht so schwer sein.

Hanky86 schrieb:
Können trotz bestellung gestern nicht sagen ob es heute abgeholt werden kann.
Ich glaube, wenn die dir das heute oder morgen schon aushändigen würden, könnte es gewaltig Ärger mit Sony geben, die ja erst morgen den Verkauf exclusiv in Berlin eröffnen :razz:

Hanky86 schrieb:
Ich glaube mittlerweile dass diese ab Lager verfügbar auch ein wenig Fake sind. Bin gerade bei Modeo durch gekommen. Noch nie sowas unfreundliches erlebt. Können trotz bestellung gestern nicht sagen ob es heute abgeholt werden kann. Nicht mal eine Info warum, was da haken könnte oder oder.. Immer auf die Email verwiesen die ich bekommen soll wenn es abholbereit ist, dabei war es als Lagernd bezeichnet. Kann doch nicht so schwer sein.

Dann ist der Fall doch relativ klar.
Sie haben es nicht auf Lager, gehen aber davon aus es in
sehr naher Zukunft zu erhalten.

Ein grund mehr, nicht aus dem internet zu bestellen.

Die Leute die schon bestellt haben. Wie viel habt ihr für euer gezahlt? Bin echt am grübeln ob es die richtige Entscheidung war es von Hardware Versand zu nehmen. Was bringt mit der Preis wenn ich Wochen warte...

Gerade war eins bei Mindfactory lagernd, das habe ich bestellt. Bin gespannt ob es nachher rausgeht.

Hat jemand denn eine Idee, wenn lokale Läden das lagernd haben sollten, auch die großen Ketten?

LG

Telekom: Sony Xperia Z für 99,95 Euro

Hey Leute,
Hab grad eine versandbestätigung von monde.de bekommen. XZ in weiß, wohl lieferbar. Bin gespannt ob es morgen da ist jiipie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Große Ketten? Woher kommst Du denn? Cyberport könnte man empfehlen wenn Du aus dem Osten oder NRW kommst.

Die sollen es ab dem 21.02. haben. Ansonsten warte auf die Telekom. Die hat es ab Morgen für 599€ aber ohne Tags und Ladestation!

Ab Morgen auch in den Filialen?

das weiss ich nicht, auf jeden Fall in Ihrem Lager. Da muss man anrufen mal nachfragen. Ich weiss das Ignition Krefeld seit gestern welche hat, aber die verweigern die Abholung!

habe bei amazon vorbestellt dort steht noch immer kein termin. weiss nun nicht ob ich umschwenken soll?

Cyberport hat den Termin vom 21.02. auf den 07.03. geändert.

Super....

Amazon sind bei sowas doch immer die letzten die kleineren Shops konnten eigentlich immer viel früher liefern.

Computerunsiverse hat soeben versand ! :drool: