Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß man schon, was im Lieferumfang von O2 enthalten sein wird?

Der O2-Mitarbeiter hat heute gesagt, er weiß von nix. Aber es hieß ja bisher immer das Mobilfunkanbieter keine Dockingstation dabei haben.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

tuningstar schrieb:
War auch am Überlegen. Meine Tante wohnt in Troisdorf. Von Essen aus, mit etwas über 100km doch zu weit. Cyberport wird schon liefern. Sonst warte ich halt eine Woche länger. Die Geräte kommen ja jetzt.

Hi coooool,
Danke für den Hinweis, der Laden ist bei mir direkt um die Ecke, und ich kannte ihn nichtmals.
Da werde ich gleich morgen mal vobei sausen

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

purzelj schrieb:
Der O2-Mitarbeiter hat heute gesagt, er weiß von nix. Aber es hieß ja bisher immer das Mobilfunkanbieter keine Dockingstation dabei haben.

Mir würden NFC-Tags schon reichen. :)

GodfatherOfAndroid schrieb:
Mir würden NFC-Tags schon reichen. :)

Ich glaube die werden auch nicht dabei sein. Aber vllt irre ich mich auch, bzw die Informationsgeber aus den Foren :) wäre cool, dann würde ich es mir bei O2 holen. Ansonsten muss Saturn herhalten. Ich hoffe die haben das auch möglichst schnell. Naja der Mitarbeiter hat mir keine großen Hoffnungen gemacht das es diese Woche noch kommt.

frag das 02 team die sich hier vor kurzem gereggt haben, vllt wissen die ja was?

tuningstar schrieb:
Der erste Shop hat es bekommen. Ist Lagernd bei modeo.de
Habe gerade angerufen, ist sofort Versandfertig, aber ohne Dock. Mir ist der Preis etwas zu hoch. Habe es bei Cyberport bestellt, hatte noch einen Gutschein. Daher billiger. Ich denke morgen gehen die ersten Geräte in den Versand! Werden wohl einige am 21.02. in den Händen halten die nicht aus Berlin kommen.

Ist denn der Shop vertrauenswürdig?

GodfatherOfAndroid schrieb:
Weiß man schon, was im Lieferumfang von O2 enthalten sein wird?

Sieht nach normalen Zubehör aus.

Keine Extras.

tuningstar schrieb:

Bei der Aussage auch recht einfach: Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Tage.

in 1-5 Tagen haben Sie es alle - ist wie bei Telbay - bietet über eBay kein Express an :razz:

tuningstar schrieb:
Der erste Shop hat es bekommen. Ist Lagernd bei modeo.de
Habe gerade angerufen, ist sofort Versandfertig, aber ohne Dock. Mir ist der Preis etwas zu hoch......

mal schauen am 16.01.2013 war es noch für 599,95€ zu haben jetzt 629€
vllt fahre ich gleich mal vorbei gucken und vllt koennen die was am Preis drehen

shit - wo bleibt t-mobile?

ParkourChristian schrieb:
mal schauen am 16.01.2013 war es noch für 599,95€ zu haben jetzt 629€
vllt fahre ich gleich mal vorbei gucken und vllt koennen die was am Preis drehen

Bei mir kam noch keine Abholung. Wenn es im Lager ist, dann würde ich heute schon ne Info zur Abholung haben wollen.. Das war ja der Sinn der Sache und sonst auch schwach :)

Sag mal bescheid.

Glaube ich storniere bei Amazon und bestelle bei o2

Wieso kostet es hier ab den 3. März 753,98 € + Versand? Die Spinnen oder??:confused::confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bar dort bezahlen könnte wäre es ja in ordnung, aber so?

menaralf schrieb:
Wieso kostet es hier ab den 3. März 753,98 € + Versand? Die Spinnen oder??:confused::confused:

Weil es ein Marketplace Anbieter ist der verlangen kann was er will?