Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
- Themenstarter
Weiß man schon, was im Lieferumfang von O2 enthalten sein wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuningstar schrieb:War auch am Überlegen. Meine Tante wohnt in Troisdorf. Von Essen aus, mit etwas über 100km doch zu weit. Cyberport wird schon liefern. Sonst warte ich halt eine Woche länger. Die Geräte kommen ja jetzt.
purzelj schrieb:Der O2-Mitarbeiter hat heute gesagt, er weiß von nix. Aber es hieß ja bisher immer das Mobilfunkanbieter keine Dockingstation dabei haben.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
GodfatherOfAndroid schrieb:Mir würden NFC-Tags schon reichen.
tuningstar schrieb:Der erste Shop hat es bekommen. Ist Lagernd bei modeo.de
Habe gerade angerufen, ist sofort Versandfertig, aber ohne Dock. Mir ist der Preis etwas zu hoch. Habe es bei Cyberport bestellt, hatte noch einen Gutschein. Daher billiger. Ich denke morgen gehen die ersten Geräte in den Versand! Werden wohl einige am 21.02. in den Händen halten die nicht aus Berlin kommen.
zs77706 schrieb:ein ebay händler aus fulda soll bereits welche vorrätig haben...
Sony Xperia Z Smartphone schwarz NEU & OVP 7311271407720 | eBay
lockvogel oder wahr ?
GodfatherOfAndroid schrieb:Weiß man schon, was im Lieferumfang von O2 enthalten sein wird?
tuningstar schrieb:
tuningstar schrieb:Der erste Shop hat es bekommen. Ist Lagernd bei modeo.de
Habe gerade angerufen, ist sofort Versandfertig, aber ohne Dock. Mir ist der Preis etwas zu hoch......
ParkourChristian schrieb:mal schauen am 16.01.2013 war es noch für 599,95€ zu haben jetzt 629€
vllt fahre ich gleich mal vorbei gucken und vllt koennen die was am Preis drehen
menaralf schrieb:Wieso kostet es hier ab den 3. März 753,98 + Versand? Die Spinnen oder??