Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O2 bekommt schwarz und weiß sehr wahrscheinlich noch diese Woche für 619 € (19+24x25).

Uh das klingt doch mal gut :-D Ich finds echt blöd das Mobilfunkanbieter keine Dockingstation dabei haben

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

Ich habe mal ne Frage:
Ich habe bei Amazon vorbestellt, das erste Mal.

Wenn ich mit einem Erhalt oder Versand zu Freitag rechnen kann (soll ja am 21. erscheinen). Ab wann sollte ich eine Bestellbestätigung seitens Amazon erhalten?

Ihr kennt das Prozedere vielleicht von der ein oder anderen Vorbestellung.

Danke.

Erhalt am Freitag dann solltest du die Versandbestätigung morgen bekommen, spätetens Donnerstag früh.

... also Ich als amazon-Vorbesteller wurde eben im Chat mit dem Hinweis alleine gelassen, dass es noch keine Infos bzgl. Release geben würde :)

Hmm, ich hatte mit dem Xperia Mini damals nur Probleme, dass hemmt mich jetzt ein neues Sony Smartphone zu kaufen. Auch wenn es, wie hier im Praxistest, richtig gut abgeschnitten hat. Mein altes Xperia Mini war 8 Monate lang im Service und ist immer noch defekt. Daher kam ja jetzt auch das Optimus 4X HD.

Bild im Anhang :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Wie kann es bei amazon schon Bewertungen geben, wenn das Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist?

Hatten wir schon mehrfach, aber es gibt sogenannte Vine Mitglieder, die es vorab schon zum Testen bekamen ;-)

Wie Aladan schrieb,

habe ich auch den o2 Preis von voraussichtlich 619€.

Geht Ende dieser Woche wohl los, heute aber noch nicht bestellbar gewesen.

-

Auch ich habe mehrere Berichte verfasst, also sind Meinungen kein Fake.

Ich hätte mit einem Demo Xperia Z schon längst herumlaufen können, war mir aber die kleine Ersparnis nicht Wert.

Der erste Shop hat es bekommen. Ist Lagernd bei modeo.de
Habe gerade angerufen, ist sofort Versandfertig, aber ohne Dock. Mir ist der Preis etwas zu hoch. Habe es bei Cyberport bestellt, hatte noch einen Gutschein. Daher billiger. Ich denke morgen gehen die ersten Geräte in den Versand! Werden wohl einige am 21.02. in den Händen halten die nicht aus Berlin kommen.

• Danke
Reaktionen: eagle1977 und Hanky86
Also nach einem Stadtbummel folgende Ergebnisse:Mediamarktmitarbeiter: wenn alles optimal läuft, nächste spätestens übernächste Woche
O2 Mitarbeiter Nr. 1: weiß von nix
O2 Mitarbeiter Nr. 2: Er ist auch schon total heiß drauf, soll im März kommen, wieviel es kosten wird weiß er selber nicht

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

tuningstar schrieb:
Der erste Shop hat es bekommen. Ist Lagernd bei modeo.de
Habe gerade angerufen, ist sofort Versandfertig, aber ohne Dock. Mir ist der Preis etwas zu hoch. Habe es bei Cyberport bestellt, hatte noch einen Gutschein. Daher billiger. Ich denke morgen gehen die ersten Geräte in den Versand! Werden wohl einige am 21.02. in den Händen halten die nicht aus Berlin kommen.

Danke für den Hinweis. Hab es in Weiß dort bestellt. Am Ende des Bestellvorgangs habe ich gesehen dass der Shop ca. 30 km von mir weg ist.. :ohmy: Genial.. Hab schon die ganzen Bestätigungen bekommen, aber leider noch kein Datum zur Abholung. Dort steht dass Sie mit mir kontakt aufnehmen, an deren Hotline erreiche ich keinen. Bin mal gespannt. :drool:

Ich suche eins in weiß und MIT Docking Station.

Hoffe ein Shop hat bald eins lieferbar

Hanky86 schrieb:
Danke für den Hinweis. Hab es in Weiß dort bestellt. Am Ende des Bestellvorgangs habe ich gesehen dass der Shop ca. 30 km von mir weg ist.. :ohmy: Genial.. Hab schon die ganzen Bestätigungen bekommen, aber leider noch kein Datum zur Abholung. Dort steht dass Sie mit mir kontakt aufnehmen, an deren Hotline erreiche ich keinen. Bin mal gespannt. :drool:

War auch am Überlegen. Meine Tante wohnt in Troisdorf. Von Essen aus, mit etwas über 100km doch zu weit. Cyberport wird schon liefern. Sonst warte ich halt eine Woche länger. Die Geräte kommen ja jetzt.

tuningstar schrieb:
Die Geräte kommen ja jetzt.

Ich hoffe nur wir sind alle bei dem ersten Schwung dabei und Sony ist in der Lage die erforderlichen Stückzahlen zu liefern. :scared:

Ja sehe ich auch so. Theoretisch hätte Sie es dir schicken ja können, aber dann wirds echt ein bisschen teurer wieder, auch wenn es nur 6,90 sind.

Das Gute bei der Abholung jetzt:
Melden Sie sich morgen dann ist Alles perfekt und ich "verzichte" erstmal auf die Docking die dabei ist, dafür dass ich von meinen Übergangshandy weg kann.

Ist es mir schon wert. Ansonsten gucke ich weiter was sich bei Amazon rührt. Danke auf Jedenfall. Hoffe das es klappt.

So hab mal bei Amazon vorbestellt. Hauptsächlich wegen des Kundenservice. Letzte Woche noch gesehen. 1 1/2 Jahre alte Xbox hatte das Laufwerk defekt. 2 Minuten gechattet. 2 Minuten Später den Rücksende Schein. 3 Tage die Erstattung auf dem Konto :)

o2 in Neumünster wird es am Donnerstag erhalten. Wurde laut Mitarbeiter heute bestellt.