Aladan
Ambitioniertes Mitglied
- 12
O2 bekommt schwarz und weiß sehr wahrscheinlich noch diese Woche für 619 € (19+24x25).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne LadestationHsv-Tobi schrieb:Sony Xperia Z Smartphone schwarz NEU & OVP 7311271407720 | eBay
Telbay bietet das Gerät nun auch bei Ebay an.
tuningstar schrieb:Der erste Shop hat es bekommen. Ist Lagernd bei modeo.de
Habe gerade angerufen, ist sofort Versandfertig, aber ohne Dock. Mir ist der Preis etwas zu hoch. Habe es bei Cyberport bestellt, hatte noch einen Gutschein. Daher billiger. Ich denke morgen gehen die ersten Geräte in den Versand! Werden wohl einige am 21.02. in den Händen halten die nicht aus Berlin kommen.
Hanky86 schrieb:Danke für den Hinweis. Hab es in Weiß dort bestellt. Am Ende des Bestellvorgangs habe ich gesehen dass der Shop ca. 30 km von mir weg ist.. Genial.. Hab schon die ganzen Bestätigungen bekommen, aber leider noch kein Datum zur Abholung. Dort steht dass Sie mit mir kontakt aufnehmen, an deren Hotline erreiche ich keinen. Bin mal gespannt.
tuningstar schrieb:Die Geräte kommen ja jetzt.