Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Bewertungen, könnten auch gefaked sein.

Bestimmt nicht. Die ersten stammen von 2002.

• Danke
Reaktionen: Barnabass
So iPhone verkauft. Das Z kann kommen :). Wo bestellt ihr? Bin am überlegen ob ich bei Hardwareversand vorbestellen soll

Mein S3 ist auch so gut wie verkauft, bin nun auch am überlegen wo ich bestellen soll. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
einer hat wohl bei Hardwareversand nachgefragt, ob die Dockingstation bei denen dabei ist. Die haben das wohl verneint, was ich mir jedoch nicht vorstellten kann. Ansonsten hätte ich auch über Meinpaket bei Hardwareversand bestellt. Würde dann auf 580€ inkl. Versand kommen.

Werde wohl bis Samstag oder Montag warten. Denke bis dahin ist der Preis bei Amazon auch gesunken

Erstmal müsste amazon das ding lieferbar haben

So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :D

Hatte meins bei Amazon bestellt, aber die waren vor 2 Jahren auch mal schneller...

Daher: Storno bei Amazon -> Bestellung bei Hoh (Lieferung in 2 - 4 Tagen) zum gleichen Preis (€ 629,00). Hoffe mal, mit dem gleichen Zubehör :)

Die erste Ware wurde heute an die Distribution ausgeliefert und wird morgen an die Enkundenhändler versandt, voraussichtlich Mittwoch haben wir die erste Charge dann ab Lager verfügbar.

Weiss lt. den heutigen Infos KW12, violett KW13. :(

• Danke
Reaktionen: eagle1977, Hsv-Tobi und tinok
Hätte jetzt fast bei euch bestellt, aber warum kostet das weiße XZ mal knapp 100 Euro mehr?

Schade.

Bald ist es so weit. Meins geht Donnerstag raus. :laugh: :biggrin::scared:

So lange habe ich selten auf ein Handy gewartet. Das liegt aber daran, dass ich Handylos und Vertragslos seit einem Monat bin. Alle Modelle sind veraltet (s3 etc.) oder hatten Probleme (Razr HD). Jetzt wird das Z die Lösung sein. Hoffe ich

Hanky86 schrieb:
Hätte jetzt fast bei euch bestellt, aber warum kostet das weiße XZ mal knapp 100 Euro mehr?

Schade.

Kann ich Dir ehrlich gesagt auch nicht sagen, habe es an den Produktmanager weitergegeben, denke, er wird die Preise kurzfristig anpassen.

Hey Leute ich hab mal eine kurze Frage, sollte Sie schon gestellt worden sein, sorry das sie nochmal kommt.
Bei Sony in Berlin geht ja am 21.ten das "mussichhabenteil" in den Verkaufsstart, gilt das nur für das schwarze? Online kann man es ja auch bei Sony bestellen, weis da wer ob das weisse dann auch ab 21ten lieferbar sein wird oder wirklich erst KW11/12?

In Berlin wird es alle 3 Farben geben !

ich müsste es aber eben bestellen, wird es da auch schon zum bestellen sein
(von Bayern nach Berlin is n Stück :laugh:)

Achso sorry dann hab ich das falsch verstanden wie es online aussieht weiß ich leider nicht.

Hmm, wenn man über Sony direkt bestellt, isses nen gutes stück teurer oder?