Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verkaufsstart in Indonesien auf April 2013 verschoben. Warum auch immer.

Ich will das Teil endlich haben, hoffentlich ist es bald erhältlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei Atelco steht jetzt Anlieferung am 25.2.

Guter Mann! Solche Infos braucht das Forum! :D

Bleibt (für mich) nur zu hoffen, dass T-Mobile auch von Anfang an dabei ist :D

Was ist bei Amazon los? Da sind schon 5 Bewertungen von leuten die es angeblich dort bestellt und auch chon erhalten haben.. sind das die ersten 5 fake Bewertungen, aber dann en bissi früh xD

das ist kein Fake, das sind Vine-Mitglieder. Das Thema hatten wir schon.

das sind vine mitglieder die das ding vermutlich nicht mal bestellt haben, weil sie es ja nur "mal" testen sollen und eine blöde Bewertung schreiben. Aber wenn ich diese Bewertung lese wird mir eigentlich schlecht, denn es sind einfach keine guten Handy Tester mit so wenig wissen wie sie nur mal haben was in den Bewertung leider schnell auffällt! Ich hätte lieber keine solche Bewertung und erst von Leuten die Ahnung haben oder normalen Bestellern!

wo ist der unterschied ob das vine-mitglieder, normale besteller sind die keine ahnung haben oder professionelle tester die genauso wenig ahnung haben?

Auf der Französischen Sony Mobile Seite ist es in schwarz und weiß lieferbar!!:cursing:

Das erste gebrauchte gibt es jetzt auch schon auf eBay. Momentan steht das weiße XZ bei nicht ganz 500 Euro :-D

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

purzelj schrieb:
Das erste gebrauchte gibt es jetzt auch schon auf eBay. Momentan steht das weiße XZ bei nicht ganz 500 Euro :-D

Bitte Link ! Ich kann es so auf Ebay nicht finden...

@sk na z.b. weil diese Leute innerhalb von 3h eine Bewertung schreiben nach erhalt des Z´s und man dort sich noch garkein Urteil über viele Dinge erlauben kann erstrecht wenn das Fachwissen fehlt. Es wird schon die Akkulaufzeit beurteilt obwohl das Z noch nicht einmal vollgeladen wurde usw..... das ist keine Bewertung. Die Vine Typen sollen woll so schnell wie möglich was schreiben von Amazon oder Sony Seite aus, aber das ist einfach nicht unabhänig zumal sie nicht mal die Verkaufsversion bewerten ich sage nur Ohne Dock und NFC Tags!

tinok schrieb:
...zumal sie nicht mal die Verkaufsversion bewerten ich sage nur Ohne Dock und NFC Tags!

Aber das Dock ist doch sowieso nicht dabei, oder?

bei Amazon müsste es dabei sein

Die Dock ist bei Amazon dabei.

Ich würde eher auf die Braut verzichten, statt aufs Xperia :D

Scherz beiseite, ob man dem Glauben kann?

Wieso nicht? Zahlung per Paypal, nur positive Bewertungen, etc. Sehe da kein Problem (davon abgesehen, dass man keine Rechnung hat und der Preis zu hoch sein wird).