Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
paganini schrieb:
Amazon schreibt Lieferbar ab 3 März.

Edit: aber nur ein Händler, sorry!

@paganini:

Du bist aber immer sehr schnell mit deinen "Lieferbar ab" Meldungen!

Schau doch vorher erst mal näher auf die Angebote bei Amazon drauf in dem du dir alle Angebote anzeigen lässt.

Und wenn, dann schreib bitte auch den Preis dazu, dann merkst du, dass es wieder ein Händler war!

Grüße aku

Zuletzt bearbeitet:
Migros schrieb:
Ja guet für umgerechnet 570,-Euro kann man auch nichts sagen... mobilezone® - the best for communication :)
Ist das Z in der Schweiz eine "sonder Anfertigung" mit 5,5" Display?:winki:
D8AAAjWOWNVGQAAAABJRU5ErkJggg==

Amazon UK:
Also ich komme inkl. Versand auf 640 Euro.
Ist bei dem Angebot ein Dock dabei?

bob2000 schrieb:
Amazon UK:
Also ich komme inkl. Versand auf 640 Euro.
Ist bei dem Angebot ein Dock dabei?

Ich vermute, du hast einen Marketplace Anbieter ausgewählt. Man kommt genau auf GBP 525,87. Das entspricht aktuell EUR 610,74. Davon kommen dann noch die GBP 50,- in Abzug. Somit landet man rechnerisch bei EUR 552,67.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Ladestation wie auch bei Amazon DE mit dabei ist. Wird sich zeigen, sobald die Produktseite aktualisiert wird.

addic schrieb:
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Ladestation wie auch bei Amazon DE mit dabei ist.

Laut der Amazon - Vine Tester ist die Ladestation nicht dabei

Die haben nicht die offizielle Verkaufsversion. Dass sie bei Amazon dabei sein wird, wurde schon bestätigt und steht auch dort beim Lieferumfang.

Eigenartig:
Ich habe die Amazon Version gewählt.
Order Total mit Versand: 530 GPP
Payment Total (Visa): 640,25

Oder auch hier für 619,-Euro.handyattacke.de/handys/sony-xperia-z-black.htm
Ob die Ladestation dabei ist weiss ich nicht. :cool2:
Mfg Migrolino

bob2000 schrieb:
Eigenartig:
Ich habe die Amazon Version gewählt.
Order Total mit Versand: 530 GPP
Payment Total (Visa): 640,25

Zahl lieber in Pfund. Das ist günstiger.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2

Aaaaaaa ich wills jetzt gleich sofort haben :-D hab aus Verzweiflung schon lauter Handytaschen aus Leder und Stoff genäht :-D

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

Lol. :D
Krieg ich eine davon? :D
Und das XZ gleich bitte dazu :D

Hab von Hardwareversand grade 'ne bekommen in der es heißt, dass sie das Z am 26.02. geliefert bekommen.

Also ich weiß nicht, so'n teures Luxus-Design-Handy gehört doch nicht in eine Selbstgenähte-. Innen Hui außen Pfui? Da muss dann schon was exklusives ran. Sonnst kann man ja gleich die ausrangierten Socken seiner Schwester benutzen.

Cyberport voraussichtlich ab 21.02.
Mal schauen, ob ich das Ding bis zum Wochenende habe..

Weires schrieb:
Also ich weiß nicht, so'n teures Luxus-Design-Handy gehört doch nicht in eine Selbstgenähte-. Innen Hui außen Pfui? Da muss dann schon was exklusives ran. Sonnst kann man ja gleich die ausrangierten Socken seiner Schwester benutzen.

Hey, bloß weil die selbstgemacht ist muss die doch nicht schlecht sein? Ich nähe ja nicht zum ersten mal! Die Taschen sind aus dickem sehr hochwertigem Leder. Innen ist dicker weicher Stoff und ein Microfasertuch, damit das Handy geputzt wieder raus kommt.
Meine Taschen sind genauso gut wie die teuren Ledertaschen die es zu kaufen gibt. Also rede bitte nicht schlecht über Sachen die du nicht beurteilen kannst!
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

Ich könnte es mir teoretisch anfang nächster woche schon kaufen (kommt auf drauf an, ob ich die hauseigene wette gewinne), weiß nur nocht wo.
Mediamarkt schlechte erfahrung, o2 erst recht, vodafone mit ratenzahlung wirds nix, neuen vertrag will ich nicht, saturn dauert mir zu lange, telekom, wieder vertrag.
Übers internet ratenzahlung nicht möglich.

Ich weiss net wo ich das kaufen soll... :(

MM weiss ja nichtmal wann die das bekommen^^

Also wenn amazon wieder so lange braucht wie beim Xperia T, dann hat schon jeder ein Z bis sie es lieferbar haben... *gg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Heute ist der Verkaufsstart (18. Februar 2013) des Sony Xperia Z in Hong Kong. Steht in allen Zeitungen.

Sent from my Sony Xperia V

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361151191621.jpg
    uploadfromtaptalk1361151191621.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 380