Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Link tod

Wenn die Vine-Mitglieder heute schon das XZ bekommen haben, kann man ja Hoffnung haben, dass es am 21.2. nicht nur in Berlin losgeht

Android-Bandit schrieb:
Wenn die Vine-Mitglieder heute schon das XZ bekommen haben, kann man ja Hoffnung haben, dass es am 21.2. nicht nur in Berlin losgeht

Hoffen wir mal das beste.

Hauptsache die haben in Berlin nicht nur 20 Geräte da :razz: Auf jeden fall wurde mir bestätigt das alle drei Farben verfügbar sein werden.

aber für 649 euro -.-

Was hast du erwartet für wieviel sie das verkaufen?

andere händler bieten es für 600 an

Andere Händler, aber nicht Sony direkt!

Ich glaube nicht das das jemand zu dem preis kauft.
Wäre schön wenn amazon mal so langsam ein Datum veröffentlichen würde, wann es bei dennen erhältlich ist

• Danke
Reaktionen: banditq
@paganini:

bei Amazon.co.uk ist das Xz auch nicht vorrätig, sie geben den 1. März als Datum an.

Und selbst der Händler, der bei Amazon.de das XZ als verfügbar listet gibt bei Amazon.co.uk ebenfalls den 1. März an.

Der Händler will nur deine Bestellung, sonst nichts.

Hier der Auszug von Amazon.co.uk:
Seller: BLU Trading
Seller Rating:
stars-5-0._V192253862_.gif
100% positive. (7 total ratings)
This item will be released on 1 Mar 2013. Pre-order now! Dispatched from United Kingdom. Expedited delivery available.
International & domestic delivery rates and return policy.

Grüße aku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde wohl bei Amazon.co.uk bestellen. Gerade das hier entdeckt:

Get £50 to Spend at Amazon When You Buy This Phone
From Friday, February 8, 2013, until midnight March 8, 2013, when you purchase a Sony Xperia Z Smartphone from Amazon.co.uk, we’ll apply a £50 promotional credit to your Amazon.co.uk account.

Regulärer Preis sind auch nur rund 610,- Euro. Zieht man den Credit ab, dann kommt man auf sagenhafte ca. 552,- Euro. In meinen Augen mit Abstand der beste Deal aktuell.

Leider uninteressant für Leute, die nur einmal dort bestellen wollen. :mad:

3. Once your Qualifying Item has been shipped, we'll automatically credit your Amazon.co.uk account with £50 within three days of shipping and that can be spent on any product you like sold by Amazon.co.uk (“Promotional Item(s)”).

4. The promotional credit will be automatically applied towards your next applicable purchase order(s) made before 23:59 on April 12, 2013.

570,- ist natürlich auch ein guter Preis. Der Amazon-Service, den man hier nicht genießt, ist halt selbst noch im Grunde Gold wert.

Amazon schreibt Lieferbar ab 3 März.

Edit: aber nur ein Händler, sorry!

nein tun sie nicht das ist nur ein händler

Ist aber auch nur über den Marketplace und dann noch für 773€.

Edit: zu spät

hat jemand eine Ahnung wann man das bei media markt bekommt?
Bei saturn online ist es wenigstens schon gelistet aber das steht lieferbar in mehr als 4 wochen