Sony xperia z sicher schützen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hexchen

Hexchen

Neues Mitglied
0
Hallo bei meinen Handy aktiver sich das wi-fi, der klang und der Spiegelbildschrim immer von alleine;((((
Suche eine sicheres app oder so um das Telefon komplett zu schützen

LG hexchen

Danke ;))))

Probier avast

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App

Danke aber gibt es nicht was besseres

Wäre interessant zu wissen, was du dir von dem Schutz erwartest, bzw was du dir davon versprichst. Ein Antivieren-Programm wird nicht verhindern dass die Sachen von alleine gestartet werden.

Was Antivieren-Programme angeht ist Avast das beste Kostenlose. Die Premium Features sind nur Spielerei und nicht wirklich nötig.

Frauen und ihre Vorstellungen kannste bestimmt lol

"meine Vorstellung" das ich alleinige Kontrolle über mein Telefon besitze und wenn es geht Net benachrichtiung bekomme das und dass hat sich aktivt

Lg

Check auch mal -Einstellungen -Energieoptionen -ortsbezogenes WiFi.
Wenn angeschaltet, ist das eigenmächtige Aktivieren des WLAN kein Wunder.

Hexchen schrieb:
Hallo bei meinen Handy aktiver sich das wi-fi, der klang und der Spiegelbildschrim immer von alleine;((((
Suche eine sicheres app oder so um das Telefon komplett zu schützen

LG hexchen

Danke ;))))

Das passiert aber normal dann, wenn man die Berechtigungen, von Apps, einfach bestätigt.

Übrigends, zB die beliebte App "Whatsapp" nimmt sich auch heraus das WLan einzuschalten wie es Lust und Laune hat. Da macht auch ein Virenscanner etwas dagegen.

Mit Android 4.3 (mit einem Trick bzw 4.4) kann man solche Berechtigungen sperren, ohne Root haben zu müssen.
Ich gehe jetzt aber mal davon aus Du hast ortsgebundenes WiFi nicht an.

Für das Thema Sicherheit" haben wir einen eigenen Bereich. https://www.android-hilfe.de/android-sicherheit-antivirus-firewalls/
Dort schau Dich bitte zuerst einmal um

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön erkundige mich mal auf den Link