Sony Xperia Z , passendes Case zum Dock?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.

Ich habe das case auch gehabt. Leider ist mir das xperia vom tisch gerutscht und auf die Ecke gefallen. Das Handy hat jetzt eine kleine Macke aber aus dem Case ist die komplette Ecke rausgebrochen, da das Plastik einfach zu hart ist.

Daher finde ich nicht wirklich brauchbar finde ich. Auch wenn es das Handy vielleicht einmal etwas geschützt hat :)

Schade, dass die Simplism so brüchig ist. Ich habe mit jetzt die Skigen SPG Utra bestellt!

@bibabutzi : Naja vielleicht war dieses Case ein Herstellungsfehler , ich schaue mal morgen bei mir , hole morgen mein Case von der Post ab ;-)

Ja mach das. Wollte es keinem madig machen.

Einmal hat es mein Handy ja geschützt. Habe jetzt das spigen. Passt zwar nicht ins Dock aber macht einen besseren Eindruck was den Schutz angeht.

Nein war leider kein einmaliger Herstellungsfehler. der xda board ist voll mit beschwerden über die brüchigkeit aber naja .. es muss ja auch keine stürze aushalten aber beim normalen gebrauch brechen ist schon fraglich

@Mark : Naja mal schauen , muss leider immer noch abwarten , mein Case war es wohl nicht bei der Post , und ich muss bis Dienstag warten.

Weiß jemand mit was es kommt , kommt es mit DHL oder mit der Deutschen Post morgens?

Meins kam einfach mit der Post in den Briefkasten

Alles klar danke dann weiß ich bescheid.

Hoffentlich ist es morgen bei mir da.

Habs noch net , habe erst vor 2 Tagen gesehen dass ich auch nachchecken kann obs versendet wurde , und da stand dass es am 07.06. versendet wurde und es 7-20 Tage dauern kann , aber nur im schlimmsten Fall bis zu 20 Tage , ansonsten nur eine Woche.

Denke morgen oder übermorgen ist es da. ;-)

Also das wäre auch eine Alternative , für die Leute die gerne Flipcover nutzen und natürlich die Docking benutzen möchten , also das habe ich auch noch gar nicht gesehen.

Finde ich Geil , dass man die Rückseite zur hälfte wegklappen kann und man es mit Flipcover problemlos aufladen kann.

Danke für den Link.

Nicht so geil finde ich, dass das eigentlich nur an die Rückseite geklebt sein kann, denn wie soll das sonst halten?

Autohalterungen, die dort auch Pins haben. Da passt das Gerät rein, mit Case.

• Danke
Reaktionen: Lucas
Also mein Case kam vor 1 Woche an und leider musste ich feststellen dass es wohl nicht für Europäische Xperia Z Modelle gemacht ist , das Xperia Z geht schwer ins Dock rein und man bekommt nicht leicht raus , dazu sind diese komische extra Auschnitte im Case , was absolut nicht für ein Deutsches Xperia Z sprechen soll , sondern nur die Japanischen Modelle.

Finde ich schon Schade , aber benutze nun das Xperia Z mit fitBag Tasche , ist auch besser so.

• Danke
Reaktionen: Mark
Leider gibt es dieses Case jetzt nur noch in ROSA !!!
Sind Alternativen hierzu bekannt ?

Das bringt nichts, da die Kontakte nicht frei sind. Oder man schneidet sie sich selbst frei, was meistens aber nicht so hübsch aussieht.

@Morphin : -Link not found-

@GTI6 : Leider ist dieses Case was du suchst , nicht geeignet für das Deutsche Modell vom Xperia Z , lediglich nur die Japanische Version des Xperia Z sind geeignet , für das Dock ist dieses Case definitiv ungeeignet.

Ich selber benutzte mein Xperia Z ohne Case , aber dafür mit Tasche von "Adore June" , da es sich einfach so am besten anfühlt und man das Gerät perfekt bedienen kann und mit der Tasche bestens schützen kann.