D
do_lehmi
Gast
firebrand schrieb:Du meinst sicher 4,7 Zoll
Ja jetzt werd ich schon,durcheinader xD
Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firebrand schrieb:Du meinst sicher 4,7 Zoll
aku schrieb:The Xperia Z’s 1.5GHz quad-core Snapdragon S4 Pro chip and 2GB of RAM blew the Galaxy S3 out of the water in the benchmarks.
VG aku
marco köhler;5153738 schrieb:Jetzt übertreibt mal nicht, die s4 pro Nachfolger kommen erst zur Mitte des Jahres und einer davon ist praktisch baugleich mit dem s4 pro, der andere benutzt auch die gleiche Architektur, ist bei CPU und GPU im Takt höher (heißt dann andreno 330) und hat nen schnelleren ram. Im Endeffekt ist das nicht viel mehr, halt einfach neu benannt damit er neuer klingt aber nichts großartiges dran geändert.
Der tegra 4 hat in den Grafikbenchmarks die aufgetaucht sind nicht mehr power als der s4 pro, dazu kommt, dass ihn kaum jemand verbauen will weil er zu viel Strom zieht, wenn dann kommen erstmal tablets, bis das teil für Smartphones einsatzbereit ist dauert es wohl noch bis q3, ob er dann mehr Leistung bringt wage ich sogar zu bezweifeln, wäre der erste tegra der im Vergleich zur Konkurrenz gut ist.
Der neue Samsung octacore wird, wenn das Energiemanagement funktioniert sparsamer sein, was bei der GPU an power auf uns wartet wird sich zeigen. Nach derzeitigem Informationsstand wird die gleiche GPU verbaut die auch das iPhone 5 hat und die ist in etwa so stark wie unsere adreno 320 im xperia z. Sicher wird Samsung noch etwas an der taktschraube drehen, damit wird dann wohl das bisschen Energie mehr verbraten, das die CPU einspaart. Mehr als 20% Mehrleistung dem s4 pro gegenüber im Grafik Bereich halte ich für unwahrscheinlich - sind 20% wirklich ein totschlagargument?
Was die CPU angeht, da haben die neuen chips eh genug power, kein Mensch wird da einen unterschied merken, da kommt es auf die Optimierung an aber was Rechenleistung angeht, für Android langt das. Hier geht es eher um den Stromverbrauch bei gleicher Leistung. Sicher wird das s4 rein aus prinzip auch mehrcCPU Leistung bringen aber wer will jetzt sofort eine wette mit mir abschließen, dass wenn Galaxy s4 und nexus 4 mit dem s4 pro nebeneinander liegen, das Galaxy NICHT schneller ist?
Also haltet mal den ball flach, der s4 pro ist derzeit der beste erhältliche chip und es gibt keine Ankündigungen an Prozessoren die viel besser sein werden.
MasterElwood schrieb:Dir ist schon klar das der neue Eqinox den S4 Pro schon jetzt in der Dual-Core variante schnupft, oder?
http://www.anandtech.com/show/6425/google-nexus-4-and-nexus-10-review
Nacher hat der dann 4 (performance) Cores...
Reden wir in 2 Wochen nach MWC weiter - dann kömma ja schauen wie die Konkurrenz aussieht...
dankort1 schrieb:Na joa, die die Samsung verabscheuen werden immer was dagegen finden. Samsung hat ofach den großen Vorteil das man eigene Prozessoren herstellt. )
marco köhler;5153786 schrieb:Derzeit kann man nur von dem ausgehen, was Samsung angekündigt hat und das ist nunmal nicht die mali t6xx GPU sondern die gleiche die auch das iPhone 5 hat und dann gilt was ich geschrieben habe.
MasterElwood schrieb:Dir ist schon klar das der neue Exynos den S4 Pro schon jetzt in der Dual-Core variante schnupft, oder?
AnandTech - Google Nexus 4 and Nexus 10 Performance Preview
myreality schrieb:Nein, nicht die gleiche.
Die PowerVr sgx544mp3 ist leistungsstärker als die des Iphone