Sony Xperia Z Konkurrenz?

• 458 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ohne gutes Marketing bringt Optik alleine auch nichts

Aber das Marketing ist eigentlich nicht schlecht ;)

- sent from xperia s -

johannes123 schrieb:
Aber das Marketing ist eigentlich nicht schlecht ;)

- sent from xperia s -

Meinst jetzt das XT oder XZ? Mir ist noch keine große Werbekampagne vom XZ aufgefallen. ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

king-james schrieb:
Fakt ist, die Leute kaufen sich meistens was ihnen optisch gefällt und die Hardware ist nicht so wichtig. Deswegen bin ich mir sicher, dass das Z gut rüberkommt und viele ansprechen wird. ;)

Dann würde sich doch niemand den plastikbomber s3 holen, also des kann net sein.

• Danke
Reaktionen: Jesuit
als es vorgestellt wurde war auf einigen Internet seiten Werbung dafür aber jetzt anscheind nicht mehr und im TV habe ich noch garnichts gesehen ist vllt auch noch einbisschen früh

@marco köhler: Da hast du recht :D

Zu früh kanns nie sein. Meiner Meinung nach müsste bereits eine groß angelegte Werbekampagne laufen. Das kostet allerdings sehr viel Geld, wofür nicht alle bereit sind dies auszugeben. ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Migros
Ich denke, dass Sony mit dem XZ wieder einen besseren Namen machen wird! Konkurrenz belebt ja das Geschäft und wir als Kunden können sowohl preislich und auswahltechnisch profitieren :)

besser sie stecken das Geld in die Entwicklung des Gerätes als in Werbung

Apple und Samsung machen es vor wie grosse Werbekampagne funktionieren. Im Fernseh sieht man doch nur Apple und Samsung.

sk21 schrieb:
besser sie stecken das Geld in die Entwicklung des Gerätes als in Werbung

Naja, ganz ohne Marketing wirds wohl auch nicht funktionieren, immerhin sollten Werbekosten als Investition dienen ;-)

natürlich geht es nicht ohne Marketing aber es bringt noch weniger wenn die Marketing ohne ende machen aber das Produkt nichts taugt.

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Logisch muss dann das Produkt passen :)

Hm, unterhalten wir uns jetzt hier ueber Marketing allgemein? Dann kann ich den Thread ja ins Smalltalk Forum verschieben.

Also Leute, bitte BTT oder im Smalltalkbereich.

Gelangweilter schrieb:
Käse. Um ein Konkurrent zu sein, muss es einfach nur das Topmodel des Herstellers sein. Nicht mehr und nicht weniger. Und dann wird verglichen.

Aktuell ist dies das Nokia 920, HTC One X und das S3. So läuft das seit Jahren.

Demnächst ist es das S4 und das M7 von HTC und ab Mai wohl das X Phone von Motorola.

:D:thumbup:

Dieses Thema gehört mmn eher in den Smalltalkbereich rein!

Zuletzt bearbeitet:
In 2 Wochen wissen wir mehr. Dann ist alles vorgestellt außer S4 und dem nächsten Nexus.

Ein weiterer Hersteller ist dann auch noch nicht vorgestellt, der aber aktuell noch nicht relevant ist für den europäischen Markt

Slimmer2 schrieb:
Ein weiterer Hersteller ist dann auch noch nicht vorgestellt, der aber aktuell noch nicht relevant ist für den europäischen Markt

???

Wer? Moto mit X-phone?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD

Xiaomi