T
tiicher
Gast
Naja,in den Samsungforen hat der eine oder andere scheinbar doch Probleme,u.a. mit der Alterung sowie Einbrennen des Displays.
Bei Garantie aber tauschbar.
Bei Garantie aber tauschbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pickel* schrieb:Meiner Meinung nach eher nicht.
XZ wird besser und wertiger als S4.
Die Samsung Fanboys bleiben zwar vermutlich bei der Marke, die anderen werden beide Phones genau unter die Lupe nehmen
Gesendet von meinem GT-I9300
krucki schrieb:Sry, aber das ist ja absoluter Blödsinn. Du brauchst den One Besitzern bestimmt keine Kraft und Ausdauer zu wünschen. Ich habe das XZ und das One, jedes Gerät hat seine Stärken und Schwächen. Ich kann nicht sagen welches Gerät besser sein soll, daher habe ich ja auch beide.
Ich wüsste nicht was beim One unfertig und qualitativ schlecht sein soll. Deutlich besser als das XZ ist beim One die Akkulaufzeit und der WLan Empfang. Das XZ punktet bei den Einstellungen wie ortsbezogenes WLan. Gesprächsqualität ist bei beiden absolut klasse. Viele andere Sachen sind Geschmackssachen.
G12345 schrieb:Hi habe das one und note 2 brauche zwei handys beruf und privat nun habe ich die gelenheit bekommen mein note 2 eins zu eins gegen das xperia z zu tauschen würde sich das lohnen oder lieber nicht danke für alle schon mal im vorraus für eure antworten und beratungen
tiicher schrieb:Krucki,seit wann ungefähr hast du das XZ?
menaralf schrieb:@Mandos
Hast Du mich gemeint?