J
johannes123
Gast
Geht über den W-Support. Der braucht meistens nicht länger als eine Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hudrator schrieb:@ dgu3000
Hatte die Situation ähnlich.
Hier noch ein paar subjektive Punkte, die mir bei der Entscheidung geholfen haben.
1. Preis (ungebrandetes XZ war für mich 90 günstiger als das One unbrandet)
2. Support für einen Hersteller der einen großen Sprung gemacht hat
3. Hab ich mir geschworen, dieses mal abzuwarten, ob HTC zu den eigenen Aussagen steht (nur ein Spitzengerät im Jahr)
4. Ich habe nie Geräte dauerhaft mit SENSE genutzt
5. Root früh verfügbar, Recovery auch.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Wie kommst du auf das.purzelj schrieb:Er hat das One X nicht das neue One der Name war echt ein Griff ins Klo seitens HTC
Slimmer2 schrieb:Wie kommst du auf das.
Ich finde eher das es eine Taktik war, den wer nach dem One sucht bekommt die ganze Serie angezeigt
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
MasterElwood schrieb:Kein S4pro spielt die Videos vom meinem Camcorder auch nur anähernd flüssig ab.
Bei keinem Smartphone der Welt fühlt sich Browsen so flüssig an wie an einem richtigen PC (auch nicht im schnellsten W-lan).
Nebenbei: KEINER kann jetzt sagen was APPS in 6 oder 12 Monaten von der Hardware fordern werden.
currock schrieb:Mein S3 spielt jedes Video flüssig ab. An Deiner Stelle würde ich mal die codec-einstellungen der Videos überprüfen.
MasterElwood schrieb:Dann probier mal ein hochqualitatives AVCHD 1080p Video mit 28mbit Datenrate und echten 60fps. Dann wirst dich wundern...