M.Dee
Enthusiast
- 1.385
sk21 schrieb:Und welches ist deiner Meinung nach 600 Wert?
Sagen wir mal so 600 Euro, sind im Grunde eh viel zu viel Geld für ein Smartphone. Das sieht man schon daran, das ein IPhone 4s um die 130 Dollar in der Herstellung kostet und dann für 700 verkauft wird.
Aber wenn ich so viel Geld ausgeben würde, dann muss das Smartphone halt wirklich die aktuelle Technik haben, innovativ sein und gut verarbeitet.
Zur Zeit von den Flagschiffen von Android sprich XZ, HTC One und S4 keines.
One mangelt es an guter Verarbeitung dafür aber relativ innovativ und aktueller Stand der Technik.
XZ Display nicht optimal dafür gut verarbeitet und auch aktueller Stand der Technik.
S4 da ist es für mich noch am meisten Geschmackssache ABER für ein so billig anmutendes Smartphone 600 Euro? Wenn man dann noch bedenkt für was man ein S3 bekommen würde lohnen sich da die 600 Euro nicht mehr.
Das HTC und das Sony würde ich für 500 Euro sofort kaufen. Samsung mag ich nicht darum würde ich das nur für 350 kaufen.
Hätte das Sony, das Display des HTC hätte ich es schon längst ohne Zögern gekauft auch für den aktuellen Preis.
@Android-Bandit: 600 Euro wird niemals ein Schnäppchen für ein Smartphone sein. Außer es ist wirklich allen anderen um Jahre voraus.