Sony Xperia Z Google Edition: Fakt oder Fiktion?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

Hm, wir sind hier im Sony Xperia Z Bereich. Warum LG so etwas nicht bringt sollte man wohl eher im LG Bereich besprechen.

Also für mich wäre eine Google Edition (oder wie auch immer) der richtige Schritt. Überlegt mal wie da die Zukunft aussehen würde? Man hätte die Wahl zwischen je nach Hardware unterschiedlich teuren Geräten und trotzdem die Garantie, Updates zeitnah zu bekommen. Finde ich wirklich gut!

Das ist für mich auch nur der einzige Vorteil. Zeitnahe Upates. Wobei mich Updates auch nur jucken, wenn in der aktuellen Version ein schwerer Bug ist und der behoben werden soll. Sonst renne ich keinem Update nach.

Und ehrlich, ich finde stock Android eher bescheiden. Und viele Personen, die es hochjubeln, die haben dann für alle Funktionen doch wieder eine 3rd Party App installiert. Gallery, Camera, Telefon, SMS usw, also kann stock Android ja doch nicht gut sein. ;-)

Aber, schön wenn der User die Wahl hat. Sony UI oder halt stock Android. Besser als garkeine Auswahl.

Gelangweilter schrieb:
Gallery, Camera, Telefon, SMS usw, also kann stock Android ja doch nicht gut sein. ;-)

Ich hatte bis vor kurzem ein Nexus 4 und hatte keine der genannten System-Apps ersetzt :winki:
Ich bin froh wenn ich demnächst für mein XZ ein reines Android bekomme, denn mit dem Sony UI ist alles etwas ruckelig. Außerdem steigt dann die Chance auf eine komplett funktionsfähige CM 10.1 :drool: