Sony Xperia Z Displaytausch

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kernig86

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Damen und Herren ,

Habe eine Frage an diejenigen die schon Erfahrungen gemacht haben ein Z zu reparieren .
Mit der Reparatur habe ich keine Probleme nur ich frage mich die ganze Zeit welche Qualität eine neue Einheit hat . Pixeldiche Auflösung Helligkeit sollte schon gewährleistet sein . In Ebay gibt es so viele verschiedene Displays von 50 Euro - 130 Euro . Und bei jedem steht Original ... schau ich direkt hin steht der Versender in Britannien oder China .Auch Versender aus Deutschland scheinen nicht so ganz mit der Originalität es ehrlich zu meinen . Kann mir da jemand helfen das richtige Display zu bestellen ?

Mit freundlichen Gruß Kernig86

Hallo!

Leider interessiert mich ( jetzt ) das Thema auch.
Eigentlich ist das Glas in Ordnung, aber Touchscreen reagiert nicht.
Bei seitlichen Betrachtung sieht man ein Riss in Inneren.
Ist es möglich, nur Touchscreen zu reparieren (tauschen) oder nur alles zusammen?
Lohnt es sich, zu Reparieren überhaupt?
Können Sie jemanden empfehlen?

Danke.

Bei Youtube kann man sich den Wechsel ansehen. Wenn überhaupt nur den kompletten Screen tauschen, alles andere wird zu aufwändig. Finanziell ist aber auch das grenzwertig, da ein gut erhaltenes XZ auch kaum mehr kosten dürfte.

• Danke
Reaktionen: APV2003
Danke, Casshern!
Ehrlich gesagt, genau so dachte ich mir.
Und wenn jemand mit Erfahrung das bestätigt, so mach ich.

Hsllo

Da ich das gleiche Problem habe poste ich hier ein Link zu einer supergünstigen Display-Reparatur das ich gerade gefunden habe.
(89 Euro )
Bin weder Verwandt noch Verschwägert ....

Sony Xperia Z LT36i C6603 Reparatur