Sony Xperia Z Abgesicherter Modus ausschalten? Ich kann nicht mehr!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Makedonec

Neues Mitglied
0
Guten Abend allerseits!
Nach monatigem durchforsten im Internet fand ich nichts, was mir richtig half! Es fing alles Anfang Oktober an, als mein Xperia Z in die Badewanne fiel! Handy schaltete sich aus, reagierte nicht mehr! Habe es in Reis gelegt und tada am nächsten Tag war alles so wie früher. 2 Wochen später startete mein Bruder die Kamera, als das Handy abstürzte. Ich schaltete es an und hier war es! Der Abgesicherte Modus. Ich habe alles versucht!!

-Alle Apps gelöscht
-Es auf Werkeinstellungen zurückgesetzt
-Ausschalten/Einschalten
-Neue Firmware installiert
-Repariert (Sony Update Service)

Es half nichts, bis dieser Tag kam, andem ich es irgendwie geschafft hatte den Modus auszuschalten.. 1 Woche später war die Tastatur im Eimer.. Ich konnte nichts mehr schreiben! Ich schaltete es aus und wieder ein. Da war er wieder. Der Modus.. Ich kann nicht mehr.. Bitte helft mir!:unsure:

Wird dann wohl doch einen kleinen Wasserschaden haben.
Wie sehen deine Wasserindikatoren hinter den klappen aus?

Versuch es mit SUS zu reparieren,bzw. Software neu aufzuspielen.
Sichere vorher deine persönlichen Daten!

Die sind rot. Ich hab's schon dutzende male versucht die Software neu aufzuspielen, es hilft wirklich nichts.. Ausserdem ist meine Powertaste - defekt

Ich denke mal da können wir auch nicht mehr viel helfen.
Hört sich sehr nach "R.I.P" an... :unsure:

Höchstens noch die flucht nach vorn. Aufmachen und selber reinsehen.
Aber viel bringt das nicht.

Einschicken und hoffen das es trotz roter Indikatoren, als defekt der Klappen angesehen wird und doch kostenlos instand gesetzt wird !
Oder als Briefbeschwerer verwenden :) !