M
Makedonec
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend allerseits!
Nach monatigem durchforsten im Internet fand ich nichts, was mir richtig half! Es fing alles Anfang Oktober an, als mein Xperia Z in die Badewanne fiel! Handy schaltete sich aus, reagierte nicht mehr! Habe es in Reis gelegt und tada am nächsten Tag war alles so wie früher. 2 Wochen später startete mein Bruder die Kamera, als das Handy abstürzte. Ich schaltete es an und hier war es! Der Abgesicherte Modus. Ich habe alles versucht!!
-Alle Apps gelöscht
-Es auf Werkeinstellungen zurückgesetzt
-Ausschalten/Einschalten
-Neue Firmware installiert
-Repariert (Sony Update Service)
Es half nichts, bis dieser Tag kam, andem ich es irgendwie geschafft hatte den Modus auszuschalten.. 1 Woche später war die Tastatur im Eimer.. Ich konnte nichts mehr schreiben! Ich schaltete es aus und wieder ein. Da war er wieder. Der Modus.. Ich kann nicht mehr.. Bitte helft mir!![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Nach monatigem durchforsten im Internet fand ich nichts, was mir richtig half! Es fing alles Anfang Oktober an, als mein Xperia Z in die Badewanne fiel! Handy schaltete sich aus, reagierte nicht mehr! Habe es in Reis gelegt und tada am nächsten Tag war alles so wie früher. 2 Wochen später startete mein Bruder die Kamera, als das Handy abstürzte. Ich schaltete es an und hier war es! Der Abgesicherte Modus. Ich habe alles versucht!!
-Alle Apps gelöscht
-Es auf Werkeinstellungen zurückgesetzt
-Ausschalten/Einschalten
-Neue Firmware installiert
-Repariert (Sony Update Service)
Es half nichts, bis dieser Tag kam, andem ich es irgendwie geschafft hatte den Modus auszuschalten.. 1 Woche später war die Tastatur im Eimer.. Ich konnte nichts mehr schreiben! Ich schaltete es aus und wieder ein. Da war er wieder. Der Modus.. Ich kann nicht mehr.. Bitte helft mir!
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)