Sony Kalender Widget

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pinguin74

pinguin74

Stamm-User
20
Ist das Kalender Widget vom Z von Sony oder ist das von Google? Mich stört daran, dass es bei den Terminen nie das Datum anzeigt, sondern nur die Uhrzeit. Das stiftet Verwirrung, wenn oben das Tagesdatum steht und untendran ein Termin von nem ganz anderen Tag. Den Business Kalender aus dem Playstore mag ich aber auch nicht...

Gruß
Malte

Hi, ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, ob das Widget von Sony oder Android ist, aber ich würde dir die App ' simple calendar widget' empfehlen. Da hat man genug Auswahlmöglichkeiten um das Ding seinen Bedürfnissen entsprechend anzupassen.

Ach so: is natürlich kostenlos, die App ;)

Ja ich hab mir nun ein anderes Widget besorgt. Ich bin ja auch doof... Es gibt Zilliarden Kalenderwidget, ich hätte einfach eins suchen sollen, statt unnötig zu fragen...

Ich sehe gerade, unter dem Namen simple calendar widget gibt es zwei Anbieter, ich hab das von j4velin installiert. Richtig perfekt wäre es, wenn der heutige Tag hervorgehoben würde, aber es ist okay so!

Das wusste ich nicht. Hab gerade nachgesehen. Hab natürlich genau das andere. Da kann man auch die heutigen Ereignisse hervor heben. Ob fett, kursiv, unterstrichen, größer oder kleiner oder auch ne andere Farbe... Alles is machbar. Hab mal ein Bild angehängt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381750352027.jpg
    uploadfromtaptalk1381750352027.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 534