Softybar/SteuertastenBar Frbe von Grau in Schwarz möglich?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chrno

Neues Mitglied
3
Hi,

Hab schon viel gesucht, alles mögliche gefunden doch nicht das was ich gesucht habe.

Ist es möglich die Farbe der Bar unten zu ändern? Die Zeichen oder ausblenden hab ich schon gefunden.
Achso auf einem nur gerooteten Handy!

Oder muss man eine costom RPM dafür installieren?

Danke schon mal
Chrno

Hey hallo. Ja es ist möglich die Softkeys zu ändern. Habe sie auf meinem Z kleiner und schwarz. Schicke gleich einen Link. Nur gerootetes XZ

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

Hier der Link für diverse Keys. Kamera fix nötig.!!!. Erst lesen dann handeln. Viel Spaß damit.
Gruß scan.dk

[SOFTKEYS] smaller, black, cwm flashable for 350 and 434 fw - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Ganz einfach mit root fürs XZ ein CWM funktioniert und dein anliegen lässt sich problemlos umsetzen. Wichtig immer erst ein Backup vor dem flahen

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-locked-root-cwm-twrp-custom-rom.400790.html

In der neuen Firmware (ein paar User haben sie schon) ist die Leiste angeblich pechschwarz (sollte es an dem liegen ;-) )

An dem liegt es in der tat. Doch immer noch zu groß. Wobei das im Sinne des Betrachter liegt. Ich persönlich habe die Softkeys in schwarz und in "32"iger Größe. Schaut klasse aus und ich schau erstmal wie es nach dem Update mit root ausschaut dann werde ich eventuell dieses annehmen.