Smart Connect funktioniert eher sporadisch?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Petrocelli

Petrocelli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

funktioniert bei eurem XZ das Smart Connect einwandfrei?

Bei mir geht es mal, mal nicht. Ich habe 2 Profile eingestellt, Woche Nachtmodus und Wochenende Nachtmodus. Inhalt: Lautlos, Wifi aus und Mobile Daten aus (Zeiten unterschiedlich, Woche oder Wochenende).
Vorgestern habe ich eine halbe Stunde später nachgesehen, ob es sich in den "Schlafmodus" versetzt hat, da reagierte es erst in dem Moment, als ich das Display anmachte und führte die Aktionen aus.
Heute morgen stand z.B. die Meldung in der Taskleiste, das die Aktionen ausgeführt worden, erst 9 Minuten nach der eingestellten Zeit.
:confused:
Hat das noch jemand?

Gruss,
Petro
 
Display an und erst dann wird die Aktion ausgeführt... Hört sich danach an als hättest du denn stamina Modus an, aber vergessen smart connect auszuschließen, aus dem stamina?


Gruß frank
 
Das stimmt.

Ich habe wohl gedacht, da es ein Sony-eigenes App ist, das es da nicht nötig wäre ...und weil da steht "deaktiviert mobile Daten, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist", das es nur Apps mit Onlinezugriff betrifft.


Danke für den Tip, ich werde das mal testen.

Gruss,
Petro
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hatte das gleiche Problem aber jetzt funzt es. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.322
woma65
woma65
M
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Mumfel
M
E
  • elminsterr
Antworten
0
Aufrufe
912
elminsterr
E
Zurück
Oben Unten