Petrocelli
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
funktioniert bei eurem XZ das Smart Connect einwandfrei?
Bei mir geht es mal, mal nicht. Ich habe 2 Profile eingestellt, Woche Nachtmodus und Wochenende Nachtmodus. Inhalt: Lautlos, Wifi aus und Mobile Daten aus (Zeiten unterschiedlich, Woche oder Wochenende).
Vorgestern habe ich eine halbe Stunde später nachgesehen, ob es sich in den "Schlafmodus" versetzt hat, da reagierte es erst in dem Moment, als ich das Display anmachte und führte die Aktionen aus.
Heute morgen stand z.B. die Meldung in der Taskleiste, das die Aktionen ausgeführt worden, erst 9 Minuten nach der eingestellten Zeit.
Hat das noch jemand?
Gruss,
Petro
funktioniert bei eurem XZ das Smart Connect einwandfrei?
Bei mir geht es mal, mal nicht. Ich habe 2 Profile eingestellt, Woche Nachtmodus und Wochenende Nachtmodus. Inhalt: Lautlos, Wifi aus und Mobile Daten aus (Zeiten unterschiedlich, Woche oder Wochenende).
Vorgestern habe ich eine halbe Stunde später nachgesehen, ob es sich in den "Schlafmodus" versetzt hat, da reagierte es erst in dem Moment, als ich das Display anmachte und führte die Aktionen aus.
Heute morgen stand z.B. die Meldung in der Taskleiste, das die Aktionen ausgeführt worden, erst 9 Minuten nach der eingestellten Zeit.
Hat das noch jemand?
Gruss,
Petro