SensMe Slideshow konfiguration

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thitcher

Neues Mitglied
0
Ich hoffe das der Thread hierher gehört, wenn nicht bitte verschieben.

Habe mein XZ so eingestellt das wenn ich es in die DK stecke die Slideshow beginnt.
Ich suche die Option wo ich einstellen kann welche Bilder gezeigt werden sollen.
Ich bekomme immer die eigenen Geschossenen Bilder angezeigt, möchte aber welche von der SD anzeigen lassen.
Desweiteren würde ich gerne dauerhaft die Musik abstellen sobald die Show startet.

Sorry, ich muss nochmal nerven.
Die Slideshow Sache ist mir wichtig :razz:

Ich habe jetzt das soweit mal hinbekommen das nur bestimmte Bilder angezeigt werden.
Allerdings habe ich die Aktionen was zu tun ist wenn ich das XE in die DS stelle gelöscht/verändert.
Nun finde ich den Punkt nicht mehr wo ich die Slideshow als Aktion bei Dockingstation einstellen kann.
Könnte von Euch mal bitte jemand nachschauen wie sich der Punkt nennt?
Taucht auf unter "Smart Connect" --> Ereignisse--> Ansicht (muss aktiviert werden damit man die zu startenden Aktionen sehen kann).
Wär echt Klasse :cool2:

Also ich habe nun folgendes Herausgefunden, nach einem Reset war standardmäßig bei Aktion "Ladestation" SensMe Slideshow eingestellt.
Löscht man diese Aktion, kann man sie nicht wieder hinzufügen da sie unter den vorgeschlagenen Anwendungen nicht auftaucht.
Scheint wohl ein Bug zu sein.

Desweiteren ist es nicht möglich die Musik dauerhaft bei Slideshow auszustellen.

Werde das mal an Sony melden.

BTW. Wo finde ich denn den Support zum XZ? Auf der HP wird es unter Support nicht gelistet.

Update:
Habe in einem anderen Thread die E-Mail Adresse gefunden: questions.de@support.sonymobile.com

Zuletzt bearbeitet:
Hi, und wie hast du das nun hinbekommen? Ich bekomm es leider nicht hin....

Intern auf dem Handy einen Ordner namens "sensme-slideshow" erstellen, und da die Bilder rein.

Hast den Ordner, per PC erstellt oder wie?
Ich habe selber das Problem und kenne mich nicht so gut mit Handys aus.