D
dario_tafuro
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für das geile Forum. Hier findet man wirklich (fast) alles![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
Da mein Samsung Galaxy S3 den Geist aufgegeben hat und ich anstelle des S3 ein neues Sony Xperia Z gekauft habe, ist eine Frage aufgetaucht, die ich leider so nicht im Forum gefunden habe.
Ich habe noch ein Backup vom Samsung Galaxy S3 auf meinem PC, auf dem alle wichtigen Termine, Kontaktdaten etc. drauf habe.
Wie bekomme ich diese Daten jetzt in meine Xperia Z? Ist das überhaupt möglich?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann oder mir zumindest eine Weg aufzeigen könnte, falls es nicht funktioniert, wie ich das Backup "auslesen" kann (sprich alle Daten manuell rausfinden und die in mein Xperia Z reinbringe).
Vielen Dank im voraus für eure Mithilfe![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)
Erstmal vielen Dank für das geile Forum. Hier findet man wirklich (fast) alles
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
Da mein Samsung Galaxy S3 den Geist aufgegeben hat und ich anstelle des S3 ein neues Sony Xperia Z gekauft habe, ist eine Frage aufgetaucht, die ich leider so nicht im Forum gefunden habe.
Ich habe noch ein Backup vom Samsung Galaxy S3 auf meinem PC, auf dem alle wichtigen Termine, Kontaktdaten etc. drauf habe.
Wie bekomme ich diese Daten jetzt in meine Xperia Z? Ist das überhaupt möglich?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann oder mir zumindest eine Weg aufzeigen könnte, falls es nicht funktioniert, wie ich das Backup "auslesen" kann (sprich alle Daten manuell rausfinden und die in mein Xperia Z reinbringe).
Vielen Dank im voraus für eure Mithilfe
![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)