[ROOT] Xperia Z für LB und UB nur für die 253 und 244

Jup, TB ist Titanium Backup. Ich konnte alle Daten, auch Spielstände damit sichern. Alles was du auf deinem Handy hast kannst du damit sichern.
 
Hi ich benutze die anleitung von bin4rys und habe alles so gemacht aber es geht einfach nicht weiter bitte um hilfe so schnell wie möglich

MFG Timo.S
 

Anhänge

  • Problem.png
    Problem.png
    8,4 KB · Aufrufe: 241
WErde es aber wohl nicht machen. Möchte DRM behalten, für Music unlimited,
Kommt ja wohl bald das offizielle Update. Aber Root wäre schon cool.
 
Timo.S schrieb:
Hi ich benutze die anleitung von bin4rys und habe alles so gemacht aber es geht einfach nicht weiter bitte um hilfe so schnell wie möglich

MFG Timo.S

Dein Handy wird nicht erkannt, Treiber installiert und oder richtig angeschlossen ?
 
Ich habe den treiber mit flashtool installier um auf die 434 zu downgraden ist das richtig und habe die runme.bat gestartet und dann das handy angeschlossen

MFG Timo.S
 
Wie schliest du das Handy an ? Ausgeschaltet, Flashtool starten und am Handy nur die leise taste gedrückt halten, dann anstecken bis es erkannt wird, dann leise Taste loslassen.
 
Ja genai dann hab ich die runme.bat ausgefürt und den und dann gings nicht weiter.

MFG Timo.S
 
erst .bat starten, dann anstecken, versuch mal so !

Am Handy USB Debbuging und unbekannte Herkunft aktiviert ?
 
klapp auch nicht immer das selbe bild
 
Dann fehlen die Treiber auf dem PC für das Handy, schau mal im Gerätemanager ob das Handy da aufgeführt wird, wenn es ansteckt.

Zudem sollte im Hintergrund kein Prozess von PC Commpanione oder Sony Update Service laufen.
 
Sieht dan so aus
 

Anhänge

  • GERäte.png
    GERäte.png
    33,4 KB · Aufrufe: 251
Jo, ist richtig, warum das dann aber nicht geht, keine Ahnung, richtiges, neustes Flashtool ?

Schon mal mit 1.Normal versucht ?
 
Flashtool 0.9.11.0-windows hab ich aber was hat es damit zu tun wieso der root nicht Funzt ?

MFG Timo.S

edit. Ja geht auch nicht was mach ich nur Falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man dann noch updaten und gibtes eine deutsche anleitung dafür ?
 
Steht alles im link, lass dir die xda Seite übersetzen, bzw. lies Flashen für Dummies, da ist es deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Timo.S
KingChaos schrieb:
Apps per TB sichern
434 per Flashtool neu flashen
NICHT bei google anmelden
Sofort. Rooten
Per Wlan Update ziehen
Update installieren
Per TB Apps wiederherstellen

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Kleine Frage zu der Vorgehensweise:
Wie soll ich denn die Apps per TB sichern bevor ich downgrade??
Ich dachte immer TB braucht Root-Rechte und die habe ich ja zu Beginn noch gar nicht. :confused2:
 
MoinMoin,
also mit TB habe ich auch nichts gesichert (sichern können -->Root fehlte halt)
Sehe ich das richtig & Du hast ein gerootetes Galaxy? Dann sichere doch per TB auf die externe SD und versuch das im XZ wieder herzustellen nach dem Rooten.
@Timo
Hats geklappt? Bzw wie weit bist Du gekommen?
 
Ne hat nicht geklappt hat noch die ganze zeit rumprobiert. Und die idee gleich auf die 307 zu flashen finde ich garnicht mal so schlecht mein problem ich blick da nicht durch wegen dem english.
Bleiben meine daten eigendlich erhalten oder werden die gelöscht und kann man dann noch updaten ?

MFG Timo.S
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
484
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
903
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
495
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten