G
goldtitan
Neues Mitglied
- 9
Joo.. is ned so dass ich zu faul dazu wäre. Ich bin aber trotz langer S1 root und rom Erfahrung bei dem schönen Neugerät von Haus aus eher schissrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hy kann ich so meine daten auch behalten oder muss gewipt werden?Dacool schrieb:Über OTA bleibt dein Root "scheinbar" erhalten (habe schon länger über Flashtool geflasht).
Aber über SUS wird dein Root entfernt!
Wenn du über PC machen willst, musst du mit Flashtool arbeiten.
Am einfachsten mit diesen Methoden:
[GUIDE] [ROOT] xperia Z .253 fw [Locked&unlocked bootloader] - xda-developers (nicht schlecht, andere irgendwie aber einfacher, hatte da Probleme System als r/w zu mounten)
Numéro 2:
[ROM] Stock 10.1.1.A.1.253 CWM/TWRP ZIP. (v5 root+dual recovery) LB/UB - xda-developers (auch nicht schlecht)
Numéro 3:
Das [STOCK][C6603&C6602] Update to 10.1.1.A.1.253 [Rooted & XZDualRecovery][LB/UB] - xda-developers i.V.m [XZDualRecovery][v2.3 RELEASE] cwm 6.0.3.2 & twrp 2.5.0.0 [locked bootloader] - xda-developers
(sehr gut, wenn auch anspruchsvoller, alleine vom Englisch-Niveau)
Soviel von mir dazu
DerPille schrieb:Ich kann meine "Version" also so machen. Nur halt nicht über SUS auf .253 updaten sondern über OTA bzw die .253er Version die hier im Thread rumschwirrt und auf SkyDrive liegt über das Flashtool installieren?!
lkrys schrieb: