ROOT Xperia Z Android 4.3 Locked Baseband

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke für die super antworten und @evasion: der simlock stört mich nicht, ich will nur root rechte! keine custom Rom, kein spezieller Kernel, nicht den Sim Lock entfernen also ist die Variante von mrrbr echt super wenn sie funktioniert :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Riesen Problem: Kernel drauf - stuck at Bootloop....
Handy startet, Sony Logo, rote LED, schwarzes Display usw.
Wenn ich im Flash Mode eine neue ROM vie Flashtool drauf machen will schaltet sich das handy aus und startet neu..Folge: Device Disconnected - flash failed...
BITTE SCHNELL HILFE!!!!

Auszug: Voraussetzung ist ein geöffneter Bootloader. Die Anleitung dafür gibt es hier: Unlocking the boot loader | Sony Xperia

Hab ich nicht, aber nichts desto trotz habe ich es mit SUS geschafft und gottseidank alle daten gerettet :-D
Nun zurück zum root...wie gesagt...möchte nur Root, keine Custom Rom, nix anderes. Nur Root mit original Kernel + Software und wenn möglich danach noch alle daten wie vorher :)
wär toll wenn all dies möglich wäre.

OK. Sichere als Erstes mal alle Deine Daten. Dann flasht Du mit dem Flashtool die 67er Firmware komplett (mit WIPE!!!!). Dann kannst Du normalerweise genau nach der Anleitung vorgehen. Um den kompletten Wipe kommst Du nicht drum rum.

wie kann ich denn alle daten sichern? am besten inklusive aller daten von den apps (Einstellungen etc.)