![sebden](/data/avatars/s/254/254193.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.HTVNe1Wgiq.jpg)
sebden
Erfahrenes Mitglied
- 90
Hallo,
ich hätte mich gerne an den paar Tage alten Thread angehangen aber der war schon zu![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Ich habe jetzt ein fast neues C6603, natürlich mit Garantie![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Daher würde ich gerne Root erlangen ohne in irgendwelcher Form den Bootloader, geschweige denn die DRM-Keys, zu riskieren. Da mit Root auch hier und da mal Probleme auftauchen wäre es zumindest schön ein CWM noch zu haben für Snapshots, gerade vom Werkszustand!
Ist das möglich? Die Anleitungen, auch auf XDA, verweisen immer wieder auf einen unlock.
Entschuldigt falls diese Frage doch schon so aufgetaucht war.
Falls nützlich: Modell C6603 // Android 4.3 // Build 10.4.1.B.0.101
ich hätte mich gerne an den paar Tage alten Thread angehangen aber der war schon zu
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Ich habe jetzt ein fast neues C6603, natürlich mit Garantie
![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Daher würde ich gerne Root erlangen ohne in irgendwelcher Form den Bootloader, geschweige denn die DRM-Keys, zu riskieren. Da mit Root auch hier und da mal Probleme auftauchen wäre es zumindest schön ein CWM noch zu haben für Snapshots, gerade vom Werkszustand!
Ist das möglich? Die Anleitungen, auch auf XDA, verweisen immer wieder auf einen unlock.
Entschuldigt falls diese Frage doch schon so aufgetaucht war.
Falls nützlich: Modell C6603 // Android 4.3 // Build 10.4.1.B.0.101