thoco2012
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Danke für diesen Hinweis, wusste ich noch nicht, dass es da jetzt eine Lösung für gibt.mawie schrieb:Bravia Engine v3 bekommt man auch wieder mit geöffnetem Bootloader und root,in dem man Android Tweaker 2 aus dem Playstore installiert.
Übrigens eine super App.
Habe aber derzeit ein akuteres Problem.
Hoffe das ist hier im Threat nicht verkehrt.
Nun habe ich ein 4.3, gerootet mit geschlossenem BL. Nach oben verlinkter Anleitung (Beitrag #11) durchgeführt. Soweit prima. Hat auch anfangs alles funktioniert.
Dann habe ich so nach und nach meine Aps draufgespielt und konfiguriert. Und plötzlich gehen meine Einstellungen nicht mehr. Beim Aufrufen von Einstellung oder auch aus Aps, die eine Einstellung benötigen (Bsp. Standort präzisieren), öffnet sich kurz das Fenster Einstellungen und wird sofort mit der Meldung "Leider wurde Einstellung beendet." geschlossen. Ansonsten habe ich keine Fehlfunktionen weiter entdeckt.
Kennt jemand das Problem? Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Alles nochmal neu flashen?
Habe mit TWRP mal den Dalvik Cache gewiped, Was anderes habe ich mich nicht getraut. Beim Starten aktualisierten sich alle Aps, aber Einstellungen ließ sich nicht öffnen.