Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts nicht irgend eine möglichkeit das Recovery über dne fastboot modus zu flashen? Ich fummel nur ungern in irgend welchen roms rum, hatte das einmal gemacht und danach nen buchbeschwerer...
Gegebenfalls würde ich mich auch mit CWM oder Philz zufrieden geben, Hauptsache ich hab wieder nen ordentliches Recovery drauf. Wie bekomm ich eigentlich cm12 dazu die Root rechte wieder mit SuperSU zu verwalten? Die Su binary ist installiert aber verwalten will SuperSU das alles nicht sondern nur der cm eigene Manager.
Wenn ich NUT auf xda richtig verstanden habe, dann sollte es in 1-2 Tagen eine kompatible Version auch für diese ROM geben. Er hatte da in der 2.8.4 einen Fehler und es müsste im neuen Build (2.8.5) ausgebügelt sein.
Hoffen wir mal!
Edit: 2.8.5 ist raus und läuft bei mir - NICHT! Weder über installer, noch über die flashbare .zip.....
Danke für die Info! Ich werde es später ebenfalls mal probieren.
Kann ich denn das Update auf 12.1 auch mit dem Cyanogen Recovery machen? Letztendlich geht es mir ja darum, ein Backup von der Stock hab ich ja(zwar nur für TWRP aber ich denke mal das das dann auch eher nur noch ne frage der Zeit ist bis es wieder geht.)
Ich würde ja mal fast vermuten, dass es mit dem Update über das CM Recovery funktionieren müsste.
[NUT] hat grad nochmal klargemacht, dass es unter AOSP nicht läuft.... Daher solltest Du versuchen, CM12.1 über das bestehende Recovery zu flashen und dann es mal unter CM mit dem neuen Build von [NUT] zu versuchen.
Ich hatte das Problem auch vor längerer Zeit, beim crDroid. Ich habe die Boot.img vom iHacker ROM 5.1, das hat ein TWRP drin, geflasht. Vorher die ROM, Gapps und SuperSU auf SD, TWRP starten, die Zips installieren fertig. Ich habe jetzt immer noch TWRP, auch nach Updates. Das TWRP wird direkt in die Recovery Partition geflasht. Bei vielen boot. imgs ist das TWRP oder CWM integriert und nach einem Update wird diese dann durch die neue ersetzt.
Hey zusammen,
habe mich mal an die Anleitung von xda gehalten und mit der 5.0.9 von pabx und TWRP (twrp-2.8-20150405-yuga.zip) durchgespielt.
Selbiges habe ich mit dem Touch-CWM von Philz (Version: philz_touch_6.48.4-yuga.img )gemacht, ebenfalls unten angehängt.
Beide .zips müssen natürlich entpackt und dann die passende .img mit fastboot (fastboot flash boot boot_***.img) geflasht werden.
Beide Recoveries habe ich durchlaufen lassen und bei mir haben sie funktioniert! ABER: Ich übernehme keinerlei Verantwortung fürs Flashen!