P
Papa-Schlumpf
Neues Mitglied
- 6
ich habe mal bei xda auf der steite nach roms gestöbert und bin
dabei auf diese geile rom gestoßen die auf aosp und cyanogenmod
basiert. ich habe sie auf alles wie kamera/video gps musik bilder und diverse
apps getestet und habe dabei keine fehler finden können![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
die rom hat nichtso viele einstell möglichkeiten wie beanstalk oder die asylum rom aber die einstellungen reichen vollkommen aus. ich wünsche euch viel spaß mit der rom und falls ich was übersehen haben sollte könnt ihr mich gerne berichtigen![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
hier der link zum originalen threat
[CYANFOX][OFFICIAL][YUGA][CM11][ANDROID 4.4.2][KITKAT] - xda-developers
dabei auf diese geile rom gestoßen die auf aosp und cyanogenmod
basiert. ich habe sie auf alles wie kamera/video gps musik bilder und diverse
apps getestet und habe dabei keine fehler finden können
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
die rom hat nichtso viele einstell möglichkeiten wie beanstalk oder die asylum rom aber die einstellungen reichen vollkommen aus. ich wünsche euch viel spaß mit der rom und falls ich was übersehen haben sollte könnt ihr mich gerne berichtigen
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
hier der link zum originalen threat
[CYANFOX][OFFICIAL][YUGA][CM11][ANDROID 4.4.2][KITKAT] - xda-developers
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: