[ROM][KK][KRT16S] OmniRom[4.4/4.4.1/4.4.2][yuga]

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

prinzipiell brauchst Du nicht jedes Update mitnehmen, so wie Du es handhabst ist es vollkommen OK, ich persönlich schaue zwar jeden Tag nach Updates, aber mich interessiert dabei mehr der Changlog und wenn etwas geändert wurde was mich interessiert dann lade ich das Update und installier es.

MfG

Ich Flashe auch nur unregelmäßig. Auch hatte ich bisher Null Probleme. Läuft perfekt auf allen meinen Geräten.

Hi

nutze seit gestern Omni, um zu sehen welche Vorteile es gegenüber CM gibt. Habe aber ein kleines Problem, bei CM nutzte ich gerne die Swipe-Funktion der AOSP-Tastatur, diese funktioniert leider nicht bei Omni. Ich kann zwar wischen, aber es werden keine Wörter erkannt. Könnte es mal einer von euch testen ob dies auch so ist?

Ansonsten kann man leider kein Hintergrundbild im Lockscreen aktivieren.
Was ich auch noch nicht herausgefunden habe, was die Einstellung Active display sein soll.

MfG

Hi

ich bin nun wieder zurück zu CM, da der Wecker in Omni-Rom den Benachrichtigungston nicht wiederholt, was mich dann nicht zum aufwachen bewegt. Es waren auch sonst noch ein zwei Kleinigkeiten, die mich wieder zurückwechseln liessen.

Ansonsten ist die Rom auch eine sehr gute Alternative.

MfG

Bei mir macht die Nightly vom 22.11. Probleme mit den Google Diensten. Ist das bei anderen Anwendern auch so? Wenn ja, gibt es eine Abhilfe?
Gruß Gert

Nachdem ich auf eine ältere Version von Gapps umgestellt habe, funktionieren die Google Dienste wieder! Somit funktionieren die neuesten Nightlies wieder einwandfrei.
Gruß Gert