[ROM][KK][KRT16S][Nightlys] CM11 / AOKP4.4 / OmniROM4.4.1 (UNOFFICIAL / HOMEMADE)

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
natürlich. was was immer du möchtest :)

Henry2o1o schrieb:
ja bei beiden ging es

ich teste auch noch eine weitere Version, bei dieser ist mir aber etwas zuviel schwarz drin

bei der verschwindet die Leiste und die Button nicht

Genau das gefällt mir an der Version:biggrin:

hallo,

ich habe mich heute mal dran gesetzt und festgestellt, dass alle builds exakt die selbe größe haben. dies ist sehr merkwüdig, da man im gerrit von z.B. OmniROM einige CR's sieht die commited wurden. Das heißt es müssten zumidnest im kb Bereich Änderungen zu sehen sein. Natürlich können Builds auch mal die selbe größe haben, aber über einen längeren Zeitraum ist dies bei solch einer aktiven und großen Community in allen Projekten doch sehr unwarscheinlich, vorallem bei einer frischen Android Versin (KitKat).
Deshalb bin ich gerade manuell die Schritte durchgegangen und habe OmniROM nochmal kompiliert. Siehe da, die Größe hat sich verändert und bei mir funktioniert nun Shazam.

Dieses Problem liegt bei mir bei allen ROM's vor (inkl CM und AOKP). Diese werde ich nun auch manuell nochmal kompilieren und im Laufe des Tages hochladen.

Dann muss ich der Sache auf meinen Servern nachgehen. Da scheint etwas mit den Scripten nicht i.O. zu sein, sodass sie jeden Tag das selbe kompilieren und nicht aktualisieren. Ich werde erstmal das Logging einschalten und gucken was genau geschieht im Ablauf.

Das OmniROM vom 4.12. mit aktuellen Sources steht zum DL bereit. Die anderen folgen.

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Betreff Automaton App, da müsste mal der Entwickler angeschrieben werden, die App ist bestimmt noch nicht an 4.4 angepasst?

Wenn es auf keinem Device mit Android 4.4 läuft wird es wohl an der App liegen. Es nur daraus zu schließen, dass es auf OmniROM nicht funktioniert, würde ich nicht.

Android 4.4 hat eine Vollbildfunktion, die man mit einem Fingerwisch von oben nach unten beenden kann. Eventuell liegt es daran. Ansonsten könnte auch ein Wipen des Caches und Dalvik Caches helfen. Wenn dies nicht hilft, muss man vermutlich auf eine Reaktion des Entwicklers warten. Interessant wäre hier zu wissen, ob es auf einem Nexus 5 oder Nexus 4 mit KitKat funktioniert oder nicht.

• Danke
der Akku war heute sehr schnell leer, hatte ihn gestern Abend geladen und dann das XZ ausgeschaltet, heute früh 5.00 wieder an und heute Nachmitag ca. 15.00 siehe Screenshots.

Wlan war ab 5 bis 15 Uhr deaktiviert.

Das ganze war mit der Version vom 3.12.

Tapatalk, E-Mails wie immer halt, sonst nach dieser Zeit noch ca. 50%

Ich habe jetzt Dein neues von heute (20131204) drauf. Shazam -> ok.

Anhänge

• 2013-12-04 13.37.44.png
    2013-12-04 13.37.44.png
    47,3 KB · Aufrufe: 241
  • 2013-12-04 13.37.38.png
    2013-12-04 13.37.38.png
    59,9 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist der akkuverbrauch so ggut wie sonst auch ... was hat das display für eine on time?

1min

1min und dann mit deutlichem abstand oben? ich hab über 2h display on time und noch 45% akku nach über 12 stunden.

Hat das kompilieren der letzten Build vom 5.12. funktioniert?

muss ich noch prüfen. ich habe das logging eingeschaltet und muss das analysieren.
So wie es aussieht, ist dort alles so gelaufen wie es soll ... das ist natürlich jetzt typisch ... ich habe bisher nichts geändert und auf einmal funktioniert es ... schalte ich das logging wieder ab, funktiniert es garantiert morgen wieder nicht ... hoffen wir das Beste :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder mal am testen, XDA

Was mir an dem Kernel gefällt, siehe Screenshots.

Alle meine anderen Probleme sind hier nicht vorhanden, ist halt CM?

Verschiedenes ist beim Omni wieder besser z.B. Performance/Leistungseinstellungen.

DoubleTap2Wake on the Xperia Z
Sweep2wake for the Xperia Z

Anhänge

• zypa3ebe.jpg
    zypa3ebe.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 187
  • y5ehu9ez.jpg
    y5ehu9ez.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 161
  • ny2a2y5y.jpg
    ny2a2y5y.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 201
  • rusazupu.jpg
    rusazupu.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gerade noch einen erneuten Kompiliervorgang für Omni gestartet, da heute das Repository 4.4.1 erhalten hat. In 1-2 Stunden sollte dann OmniROM 4.4.1 da sein.
Leider kann ich selbst den Threadtitel nicht bearbeiten.

• Danke
PhilAd schrieb:
ich habe gerade noch einen erneuten Kompiliervorgang für Omni gestartet, da heute das Repository 4.4.1 erhalten hat. In 1-2 Stunden sollte dann OmniROM 4.4.1 da sein.
Leider kann ich selbst den Threadtitel nicht bearbeiten.

wie sieht es aus :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
nicht so gut :)
hab vergessen auf der arbeit das rom hochzuladen :-D
versuchs grad zuhause, aber hab jetzt 2x speicherfehler beim kompilieren bekommen.
ansonsten sollte es heute nacht automatisch kommen :)
hätte es nur gerne schon etwas früher gehabt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
ist doch nicht so schlimm, nur nichts überstürzen :cool2:

ist up

• Danke
Anhang nur zur Info. Ich habe es schon drauf, mal testen.
Gleich noch Google Play Store 4.5.10 installiert, wenn schon dann alles neu.
Mal sehen was meine Problem Apps machen?

Noch was zu meinem Akku, heute wieder wie "immer".
Was mir auf fiel war die Zeit des Aufladens gestern Abend hat es lange gedauert bis er voll war, hat heute dadurch "länger" gehalten.
Den Tag davor war er "schneller voll und dann auch "schneller" wieder leer.
Kann das am ROM liegen oder am Kernel, es war ein anderes ROM 4.4?
Hatte die Tage was gelesen vom schnellen Akkuladen.

Anhänge

• Info.PNG
    Info.PNG
    2,4 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet: