P
Papa-Schlumpf
Neues Mitglied
- 6
Hallo alle zusammen ![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Ich habe eben mal ein bisschen bei XDA gestöbert
und bin auf diese coole Rom gestoßen.
Die Rom Basiert auf AOKP,Cyanogenmod,Paranoid Android und Omni Rom und gab es vorher schon für Samsung Smartphones ( ob andere Hersteller unterstützt werden weiß ich nicht da ich mich nur mit Sony und Samsung beschäftige).
Ob alles funktioniert kann ich noch nicht sagen da ich die Rom noch nicht geflasht habe. Kann aber sagen das die Rom auf dem Samsung Galaxy S2
ohne Probleme lief!![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Sobald ich die Rom auf meinem Sony Xperia Z (Yuga) geflasht und alles getestet habe werde ich auf jedenfall ein Feedback geben ansonsten könnt ihr ja gerne selber gucken und Testen ob euch die Rom zusagt![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
Ich hoffe mein Beitrag Hilft und gefällt euch![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Hier der Link zum Originalen Beitrag auf XDA:
Resurrection Remix 4.4.2 for yuga [05.05.2014] - xda-developers
Rom Download:
Dev-Host - rr-Resurrection_Remix_KK_v5.1.0-20140505-yuga.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Gabbs Download:
Dev-Host - SensonicUltralimGapps V-1.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:
Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:
Kleine Anmerkung zur Rom...
Ich habe die Rom gerade geflasht und beim ersten Start bekam ich mehrmals eine Fehlmeldung das die Systemui abgestürzt ist. Dies ist jedoch nicht schlimm weil wenn man immer auf ok drückt und rechts unten immer auf skip drückt kommt man weiter und bis zum normalen Homescreen. Ist man da angekommen hören diese Fehlermeldungen auf und die Rom läuft einwandfrei
. Wlan, Google Konto und die Sprache auf Deutsch kann man ja im Menü erneut einstellen und daher aus meiner Sicht keine schlimme Sache da es ja bei anderen Custom Roms schlimmere Bugs gibt ![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Ich habe eben mal ein bisschen bei XDA gestöbert
und bin auf diese coole Rom gestoßen.
Die Rom Basiert auf AOKP,Cyanogenmod,Paranoid Android und Omni Rom und gab es vorher schon für Samsung Smartphones ( ob andere Hersteller unterstützt werden weiß ich nicht da ich mich nur mit Sony und Samsung beschäftige).
Ob alles funktioniert kann ich noch nicht sagen da ich die Rom noch nicht geflasht habe. Kann aber sagen das die Rom auf dem Samsung Galaxy S2
ohne Probleme lief!
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Sobald ich die Rom auf meinem Sony Xperia Z (Yuga) geflasht und alles getestet habe werde ich auf jedenfall ein Feedback geben ansonsten könnt ihr ja gerne selber gucken und Testen ob euch die Rom zusagt
![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
Ich hoffe mein Beitrag Hilft und gefällt euch
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Hier der Link zum Originalen Beitrag auf XDA:
Resurrection Remix 4.4.2 for yuga [05.05.2014] - xda-developers
Rom Download:
Dev-Host - rr-Resurrection_Remix_KK_v5.1.0-20140505-yuga.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Gabbs Download:
Dev-Host - SensonicUltralimGapps V-1.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:
Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:
Kleine Anmerkung zur Rom...
Ich habe die Rom gerade geflasht und beim ersten Start bekam ich mehrmals eine Fehlmeldung das die Systemui abgestürzt ist. Dies ist jedoch nicht schlimm weil wenn man immer auf ok drückt und rechts unten immer auf skip drückt kommt man weiter und bis zum normalen Homescreen. Ist man da angekommen hören diese Fehlermeldungen auf und die Rom läuft einwandfrei
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: