[rom][jb] [ub][lb]10.3.1.A.2.67 4.2.2 ROMAUR V 9.0

• 101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist doch unwichtig wieviel punkte da stehen. Hauptsache es läuft flüssig.
20557 mit deadline ondemand und 1,35ghz

• Danke
Reaktionen: Maxis
masteru schrieb:
das ist doch unwichtig wieviel punkte da stehen. Hauptsache es läuft flüssig.
20557 mit deadline ondemand und 1,35ghz

Ich wollte nur sehen ob die Rom volle leistung liefert ;-) man weiß ja nie

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Kann man die Aur v2.0 nicht einfach auf die 350 Stock flashen oder muss ich unbedingt die neuste Stock drauf haben? Sollte doch auch so gehen oder?

@Maxis
Natürlich kannst Du diese ROM auch direkt über die 350er Stock drüberbügeln. Der Fullwipe wird aber vom ROM-Entwickler, auras76, hier empfohlen.

Bedeutet: Beschwer bzw. wundere Dich dann aber nicht, falls es in der Folge zu Problemen, Hängern etc. kommt ;)

eine frage hätte ich da noch, auf xda gibt es File 1 mit 350MB zum download und darunter File 2 mit 315MB wo is da jetz der unterschied? beides ist V2.0...

ist ne zip datei must beide downloaden und dann mit 7zip entpacken:thumbup::thumbup::thumbup:

Hmm, habt ihr auch die fehlermeldung "android.process.media wurde beendet" nach jedem start vom xz mit dieser Rom? Wenn ich auf Ok drücke ist sie weg und kommt auch nicht mehr, weiß vielleicht jemand wie ich den fehler beheben kann oder welche app dafür verantwortlich ist?

Hallo
Neuer DooMKernel v03 released!
Changelog:

• added dual recovery! standard CWM Recovery 6.0.2.8 + TWRP 2.4.3 {here is how to use it} - so added an epic feature, my kernel has both TWRP and CWM integrated! user can decide which recovery to enter at bootup depending on the button pressed... default recovery is CWM
  • possible fix for the rare hanging/errors during mounting partitions in recovery!
  • GPU OverClock upto 487MHz - this should improve gaming performance, for now i have implemented it at kernel level... we need to find apps that will help set the max GPU speed to that value...
  • updated to latest firmware 10.1.A.1.434 kernel sources

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

Maxis schrieb:
Hmm, habt ihr auch die fehlermeldung "android.process.media wurde beendet" nach jedem start vom xz mit dieser Rom? Wenn ich auf Ok drücke ist sie weg und kommt auch nicht mehr, weiß vielleicht jemand wie ich den fehler beheben kann oder welche app dafür verantwortlich ist?

Kommt von Media Denke ich (Klingeltöne)
hatte ich auch mal hab einen
Factory Reset/ [FONT=&quot]Wipe[/FONT] data / system/cache
Also neu Installation dann ging‘s wieder

@Maxis
Doch keinen Fullwipe vorher gemacht? :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Doch hatte en fullwipe gemacht... Jetz hab ich mirs grade wieder schön ein eingerichtet -.- da muss es doch irgendwie ne lösung geben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch en fullwipe gemacht selbes problem wieder, hab die rom neu installiert, und es ist immer noch da.... Kann es an der Aosp statusbar liegen????

@Maxis
Nein, ich glaube nicht, dass es an dem Statusbar-Mod liegt.

Wenn wir über ein Fullwipe reden, dann meine ich:

- Factory Reset
- Wipe Cache
- Wipe Dalvik Cache
- Wipe System
- Wipe emmc (sdcard0)

Hast Du das vor dem Flashen der RomAur 2.0 gemacht?

joa jetzt sogar noch mal, aber immer dass selbe Problem..... jetzt kam sogar noch das der Prozess.gapps beendet wurde... was isn da los....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du Dir auch die richtige Version geholt?

Das sind die DL-Links für den offenen Bootloader:

- Dev-Host - RomAur V2.0.7z.001 - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service - file 01

- Dev-Host - RomAur V2.0.7z.002 - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service - file 02

- MD5 : 0606F353D538770AA8919511B46DAF9D

...und das die DL-Links für den locked Bootloader:

- Dev-Host - RomAur V2.0 LB.7z.001 - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service - file 01

- Dev-Host - RomAur V2.0 LB.7z.002 - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service - file 02

- MD5 : 805357C55D20C5D54ADF2E186B1F5533

==> und die Checksumme geprüft???

joa, hab se sogar noch ma neu gezogen... selbes problem... dauert bei euch das wipen auch so extrem lange?? und dann beim setup hängt er ewig lang bei Format System.. geht aber nach gefühlten 10min weiter.... genau wie beim wipen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Nein, also es dauerte bei mir auch ne gewisse Zeit, schätzungsweise 2 min.
Vllt. weiß jemand Anderes noch nen Lösungsansatz?!

Ach ja, bitte keine Direktzitate (geh mal auf "Ändern" und lösche diese bitte raus) - steht so in den Forenregeln ;)

Danke Dir :)

ah und noch was, ist es bei euch auch so dass nach dem ersten start also wenn das xz dann hochgefahren ist, kurz das display wo man die sprache wählen kann einblendet und dann sofort neu startet? nach dem neustart geht es ja dann...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Kann es eventuell daran liegen dass ich von der 350 komme und nicht von der 434? Vielleicht sollte ich erst die 434 stock flashen und dann die AurRom...

Nein, ist nicht notwendig, vorher die 434-Stock zu flashen. Einfach an die Anleitung halten...

Gleichwohl kannst Du bei Deinem Problem dies dennoch mal versuchen ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Hab den fehler gefunden... Es war meine Speicherkarte... Hab sie entfernt und der fehler war weg, hab sie daraufhin formatiert und der fehler war verschwunden... ;-P
Danke trotzdem ;-)

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Hallo neuer Update
- RomAur v2.1 C6603 - 10.1.A.1.434 JB 4.1.2 : Update v2.1 - 03/04
- Dev-Host - RomAur V2.1.7z.001 - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service - file 01

- Dev-Host - RomAur V2.1.7z.002 - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service - file 02

- Improved Scrolling Cache
- Enabled Call Record Without Lose LTE Option On Preferred Network
- Increased Volume Steps From 15 To 30
- Zarchiver
- On settings display :
- Cpu control
- Sim card info
- Led control
- Lock screen aosp/stock by gagan
- Per app dpi
- And maybe more

IF COME FROM V2.0 NOT NECESSARY FULL WIPE , BUT YES DALVIK-CACHE

• Danke
Reaktionen: Maxis
Warum steht bei der überschrift 2.2 und zum download gibt es nur 2.1??