D
denniskeller85
Neues Mitglied
- 10
Ist leider nix passiert... hatte alle drauf, jetzt eben die aktuelle nightly.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Tags würden bei mir auch funktionieren, wenn NFC generell funktionieren würde. Ich habe die NFC Option in den Einstellungen verfügbar, aber sobald ich die Checkbox aktiviere, wird die Option grau und nichts geht mehr. Die NFC Funktionalität an sich geht also nicht. Daß dann Tags nicht mehr erkannt werden, ist nur das Symptom.lkrys schrieb:Hallo
Ich kann das nicht verstehen.
NFC Tags funktionieren einwandfrei bei mir.
Mit dem RC4 jetzt auch wieder. Den möchte ich (anstatt des RC2) behalten, weil ein anderes Problem damit gelöst scheint: Wenn ich beim Telefonieren (auch schon beim Wählen) den Lautsprecher eingeschaltet hatte, habe ich von der Gegenseite nichts mehr gehört, auch nach dem Zurückschalten auf den internen Speaker. Oft mache ich das, um nach dem Einwählen in Telefonkonferenzen das Telefon weglegen zu können und erst wieder aufzunehmen, wenn andere Teilnehmer in der Konferenz sind. Da war ich mit RC2 regelmäßig "tot".Ebenso Wlan ohne Probleme.
OK, das könnte ich noch testen. Danke.Kam allerdings von der 253stock ,dürfte aber nichts ausmachen oder doch wegen dem NFC Update von Sony ? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Edit: habe die FXP 222a drauf keine Nightly. Entschuldigung
Das-Ich schrieb:Hi
kannst es ja mal versuchen, wenn es dann im Bootloop hängt dann brauchste doch die boot.img aus der zip.
MfG